1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Dm500 s server mit kathrein und dbox verbinden

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von mongo02, 17. Februar 2012.

  1. mongo02
    Offline

    mongo02 Freak

    Registriert:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo kolegen von mir die den kathrein ufs 910 haben und einer eine dbox 2 möchten cs betreiben ich stelle den server. habe die dm500s als server mit cccam 2.1.1 bei mir drauf und läuft auch (mein homesharing zur dm800se). jetzt meine frage welchen server und welche cam bei kathi und dbox 2 laufen denn am besten?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mongo02
    Offline

    mongo02 Freak

    Registriert:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dm500 s server mit kathrein und dbox verbinden

    weiß keiner rat`?
     
    #2
  4. Polarlander
    Offline

    Polarlander Freak

    Registriert:
    28. August 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    mitten in Germa
    AW: Dm500 s server mit kathrein und dbox verbinden

    Dreambox 500 Server CCCam
    Kathi UFS910 Client mit Oscam
    DBox2 Client mit CCCam

    So lief es bei mir als ich noch ne Kathi hatte

    Polarlander
     
    #3
  5. mongo02
    Offline

    mongo02 Freak

    Registriert:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dm500 s server mit kathrein und dbox verbinden

    läuft es denn flüssig über oscam oder gibt es da auch stopper?
     
    #4
  6. Polarlander
    Offline

    Polarlander Freak

    Registriert:
    28. August 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    mitten in Germa
    AW: Dm500 s server mit kathrein und dbox verbinden

    Also bei mir ist eine Dream7000 der Server und 2x Dream 800HDse sowie 2x DBox2 Clienten. Alle 5 Karten befinden sich in Smargos über einen aktiven USB-Hub an der Dream 7000. Auf den Dreams 800HDse sind CCCam 2.3.0 und Oscam 5882 installiert. Egal mit welchem Cam ich auf die Serverbox zugreife, gibt es keine Probleme, auch die Schaltzeiten sind gleich.
    Mit der Kathi im HS Netz gab es auch keine Probleme, war mir halt nur zulangsam beim umschalten, mit den Dreams kein vergleich.
     
    #5
  7. mongo02
    Offline

    mongo02 Freak

    Registriert:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dm500 s server mit kathrein und dbox verbinden

    Gibt es irgendwo eine anleitung wie ich den oscam als client zu meiner cccam 2.21 als server verbinde?
     
    #6
  8. Skyrider79
    Offline

    Skyrider79 Power Elite User

    Registriert:
    28. September 2011
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Instandhaltungselektroniker
    Ort:
    Franken
    AW: Dm500 s server mit kathrein und dbox verbinden

    Einfach in Oscam bzw. in die Oscam.servers den CCCam Server als Proxy Reader eintragen....
    Steht alles im Oscam Bereich...
     
    #7

Diese Seite empfehlen