Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM500-S original oder Clone ?

rachid833

Spezialist
Registriert
5. April 2010
Beiträge
549
Reaktionspunkte
304
Punkte
123
Hallo zusammen,
bin neu hier :) Habe mir eine DM500-s geholt. Jetzt weiss ich net ob es sich um eine originale oder Clone handelt. (Habe schon Pli-Images drauf gespielt)

Schöne Grüße

rak
 
AW: DM500-S original oder Clone ?

Eigentlich ist es unerheblich, ob es sich nun um eine Originale oder Clone handelt. Wenn Du Images von Gemini nimmst, achte darauf, dass die ohne Time Bomb sind. Bei Images von anderen Anbietern kannst Du bedenkenlos zu schlagen. Die haben so was nicht bei sich eingebaut.

Originale 500er Boxen werden nicht mehr hergestellt. Die 500er Clone sind mittlerweile technisch besser als die alten Originale. :emoticon-0144-nod:
 
Zurück
Oben