1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM500-S original oder Clone ?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von rachid833, 5. April 2010.

  1. rachid833
    Offline

    rachid833 Newbie

    Registriert:
    5. April 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    bin neu hier :) Habe mir eine DM500-s geholt. Jetzt weiss ich net ob es sich um eine originale oder Clone handelt. (Habe schon Pli-Images drauf gespielt)

    Schöne Grüße

    rak
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: DM500-S original oder Clone ?

    Eigentlich ist es unerheblich, ob es sich nun um eine Originale oder Clone handelt. Wenn Du Images von Gemini nimmst, achte darauf, dass die ohne Time Bomb sind. Bei Images von anderen Anbietern kannst Du bedenkenlos zu schlagen. Die haben so was nicht bei sich eingebaut.

    Originale 500er Boxen werden nicht mehr hergestellt. Die 500er Clone sind mittlerweile technisch besser als die alten Originale. :emoticon-0144-nod:
     
    #2
    rachid833 gefällt das.

Diese Seite empfehlen