Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm500 reagiert nicht mehr auf die fb

mastershare

Ist oft hier
Registriert
11. November 2009
Beiträge
130
Reaktionspunkte
36
Punkte
28
hey leute habe echt ein dickes problem habe eine clone dm500 hatte vorhin paar umbai arbeiten hier bei mir in meiner wohung da habe ich die dm vom strom genommen und dann wo ich sie wieder angeschlossen habe reagiert die box nicht mehr auf die fernbedinung

ich habe schon die fb getestet mit meiner handycam die led leuchtet was kann das nur sein hoffe ihr könnt mir helfen
 
Zurück
Oben