Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM500 - pvr per mini usb?

kajakfahrer

Newbie
Registriert
4. Dezember 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

bin auf der Suche nach einem HD-Receiver der anständig auf USB Platten im 2,5 Zoll Format aufzeichnen kann.
Mir wurde die DM500 wärmstens empfohlen, jedoch hat sie ja nur einen Mini-Usb Anschluss.
Ich kann mir also vorstellen das ich da eher eine 3,5 Zoll HDD mit externer Stromversorgung anschliessen muss.

Geht das mit der DM500 auf 2,5 Platten aufzunehmen?
 
AW: DM500 - pvr per mini usb?

Ich gehe mal davon aus, dass du von einer DM500HD sprichst?

Wenn ja, dann muss ich dich enttäuschen. Der USB Port dieser Box ist nur ein Service Port und somit nicht zu gebrauchen (sofern du nicht selbst Hand anlegst und lötest, wodurch die Garantie verloren geht).

In diesem Preissegment würde ich dir dann eher die Vu+ Solo oder Vu+ Uno empfehlen.
 
AW: DM500 - pvr per mini usb?

danke für die antwort. die DM500 passt nicht ganz, danke für die alternativen voschläge.
 
Zurück
Oben