1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM500+ mit OSCAM

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von happy2013, 5. Januar 2013.

  1. happy2013
    Offline

    happy2013 Newbie

    Registriert:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe eine DM500+ mit Gemini Project 4.70 und einer V13 Karte incl. HD.
    Jetzt würde ich gerne einen weiteren Receiver Ferguson Ariva 102E mit einbinden.
    Dazu würde ich gerne Oscam auf die Dream spielen. Kann mir jemand die geeignete Version zeigen und wie ich diese installiere, irgendwie steige ich durch die ganzen Versionen nicht mehr durch?
    Am liebsten über das BluePanel und dann manuell.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.897
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: DM500+ mit OSCAM

    Habe Dich mal umgelagert.
    Für Probleme mit oscam gibts nicht viele im Bereich DM500, die da antworten.

    Oscam auf der Dream ist relativ einfach.
    Nimm den hier als Anleitung:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Für den Ariva wäre das hier richtig:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Da auf den Ariva cccam bereits in der gepatchten Software ist, ist das der einfachste Weg, dort cccam zu nutzen.
     
    #2
  4. 0815flieger
    Offline

    0815flieger Freak

    Registriert:
    14. November 2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: DM500+ mit OSCAM

    @happy, schau mal hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    ist eventuell was für dich, damit du OScam auf die 500er bekommst.
    Hatte früher auch ne 500er mit Gemini als Server mit OScam drauf. Lief wunderbar.

    Gruß vom Flieger
     
    #3

Diese Seite empfehlen