Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM500+ mit OSCAM

happy2013

Newbie
Registriert
4. Januar 2013
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,
ich habe eine DM500+ mit Gemini Project 4.70 und einer V13 Karte incl. HD.
Jetzt würde ich gerne einen weiteren Receiver Ferguson Ariva 102E mit einbinden.
Dazu würde ich gerne Oscam auf die Dream spielen. Kann mir jemand die geeignete Version zeigen und wie ich diese installiere, irgendwie steige ich durch die ganzen Versionen nicht mehr durch?
Am liebsten über das BluePanel und dann manuell.
 
AW: DM500+ mit OSCAM

Habe Dich mal umgelagert.
Für Probleme mit oscam gibts nicht viele im Bereich DM500, die da antworten.

Oscam auf der Dream ist relativ einfach.
Nimm den hier als Anleitung:
HowTo Oscam in DM800hd mit 2 Karten

Für den Ariva wäre das hier richtig:
HowTo Wie baue ich einen Cccam.Client in oscam ein

Da auf den Ariva cccam bereits in der gepatchten Software ist, ist das der einfachste Weg, dort cccam zu nutzen.
 
Zurück
Oben