Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm500 mit latein am ende

Lady19871

Newbie
Registriert
28. August 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Wolmirstedt
hallo,

ich bin mit meinem latein am ende es lief immer alles super bei meiner box
doch jetzt findet sie keine verbindung zum internet .
mal ist sie da die verbindung dann kann ich 5 min schauen dann wieder standbild
alle sender sind da auch was grade läuft habe die ip nie geändert
weiß nicht wo das problem liegt.
helfen kann mir och keiner wirklich
weil funzen tut ja alles -.-
nur die verbindung zum inet weiß echt nicht mehr weiter bitte um
schnelle hilfe

gruß lady
 
AW: dm500 mit latein am ende

Hast du im Menü Netzwerk Einstellungen bei DHCP den Haken raus ?
 
AW: dm500 mit latein am ende

am besten mal die Box neu flashen....
danach alles neu eintragen dann sollte alles wieder ok sein
 
AW: dm500 mit latein am ende

huhu erst mal danke für die schnelle antwort ^^
also haken ist raus bei dhcp war auch nie an
und zum 2ten ich hab kein plan wie man die flasht das hat immer mein exfreund gemacht aber da habe ich nicht mehr so sonderlich kontakt hin ne
joar und son nullmodemkabel habe ich nicht

habe jetzt mal probiert nen anderen netzwerkplatz genommen und neue ip zugewiesen jetzt gehts erst mal mal sehen wie lange alllerdings muss i dazu sagen das primacom und kabelkiosk durch läuft meig ohne aussetzer nur wenn ich sky bzw mein mann sport schauen will dann hakt es oft
und ich habe beobachtet das ditt nur bei bestimmten sendern ist von sky
kann mich da aber auch irren weil ich mir die sache schön reden will ^^

wäre toll wenn jemand noch ne tolle antwort parat hätte von euch ich bin ne frau ^^
 
AW: dm500 mit latein am ende

Hallo
Also so wie ich es Lese machst du cs .
Und wenn es bei Sky nicht richtig liegt liegt es am cs server und nicht an der 500 er .
Aber wenn du wirklich keine Ahnung hast und du möchtest das aber nutzen dann hilft nur lesen und Probieren.
mfg
 
AW: dm500 mit latein am ende

tolle sache hier das forum ^^
ich erhalte nur das cs und mein kumpel meint das funzt alles naja muss ich mal schauen danke dir bzw euch schon mal vorhin ging es wieder und dann hat es wieder gehakt box neu gestartet und dann wieder 30 min glotzen wieder haken usw ich denke auch das es an meinem kumpel liegt wer weiß was der rumspielt bei sich:wacko1:
 
AW: dm500 mit latein am ende

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann es denn was damit zu tun haben?
Ich habe den Haken drin, seit die Box am Laufen ist (rund 2-3 Wochen her) und es gab bisher keinerlei Probleme mit der Verbindung.....
Wofür ist dieses DHCP denn gut, wenn man es anwählt?
 
AW: dm500 mit latein am ende

haken bei dhcp is draußen schon inner weggewesen
naja vllt finde ich ja heute im laufe des tages eine die dann mal nen bild zeigt ging immer mit der 100 gestern die 120 ja ka was das is


so heute neues image drauf alles wie vorher
kabelkiosk und primacom läuft hervorragend
sky alle 3 sek hakt es und standbild... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben