1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM500 - keine Netzwerkverbindung

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von uscmai, 26. Dezember 2009.

1. uscmai

uscmai Elite User

Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo,

bin hier gerade total am Verzweifeln, versuche mit einer DM500 S (Clone) hier aus dem Boardshop eine Internet- Netzwerkverbindung herzustellen, leider funktioniert dies nicht weder über DHCP noch bei manueller Eingabe.
    Verbinde die Box über ein Netzwerkkabel und einer FB7170, mit dem selben Kabel gibts bei meiner DM800 keine Probleme per DHCP.
    Jemand evtl noch eine Idee was ich probieren könnte?
    Hatte erst das Gemini 4.7 drauf, dachte es liegt am Image und hatte nun auf das Gemini 4.6 no Bomb gewechselt, aber wie gesagt, bisher leider ohne Erfolg!

Gruss USCMAI

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. phantom

phantom Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: DM500 - keine Netzwerkverbindung

Da bleiben dir 2 Möglichkeiten. 1, Jtag, 2. austauschen. Das Problem mit dem Netzwerk ist bekannt. Von 100 DMs, ist eine davon betroffen. Da du Garantie hast, empfehle ich dir diese ein zuschicken mit eine kurze Fehlerbeschreibung und Bestell Nr. und dann wird diese sofort getauscht.

4. brain d.2.

brain d.2. Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18

Wie hast du das Image gewechsellt ohne verbindung zum PC ? Oder gehts nur nicht über router? Hatte das selbe Problem mit meinem Router- hab ein Lan Hub hinterm Router angebracht und schon liefs!

5. uscmai

uscmai Elite User

Punkte für Erfolge:
    113

@ Phantom: dann lass mir doch bitte die Adresse für die Rücksendung per PN zukommen. Danke !!!

@ brain 2 d: Flashen geht mit DreamUP ohne Probleme!

Diese Seite empfehlen