Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM500 - keine Netzwerkverbindung

G

Gelöschtes Mitglied 104301

Guest
Hallo,

bin hier gerade total am Verzweifeln, versuche mit einer DM500 S (Clone) hier aus dem Boardshop eine Internet- Netzwerkverbindung herzustellen, leider funktioniert dies nicht weder über DHCP noch bei manueller Eingabe.
Verbinde die Box über ein Netzwerkkabel und einer FB7170, mit dem selben Kabel gibts bei meiner DM800 keine Probleme per DHCP.
Jemand evtl noch eine Idee was ich probieren könnte?
Hatte erst das Gemini 4.7 drauf, dachte es liegt am Image und hatte nun auf das Gemini 4.6 no Bomb gewechselt, aber wie gesagt, bisher leider ohne Erfolg!

Gruss USCMAI
 
AW: DM500 - keine Netzwerkverbindung

Da bleiben dir 2 Möglichkeiten. 1, Jtag, 2. austauschen. Das Problem mit dem Netzwerk ist bekannt. Von 100 DMs, ist eine davon betroffen. Da du Garantie hast, empfehle ich dir diese ein zuschicken mit eine kurze Fehlerbeschreibung und Bestell Nr. und dann wird diese sofort getauscht.
 
AW: DM500 - keine Netzwerkverbindung

Wie hast du das Image gewechsellt ohne verbindung zum PC ? Oder gehts nur nicht über router? Hatte das selbe Problem mit meinem Router- hab ein Lan Hub hinterm Router angebracht und schon liefs!
 
AW: DM500 - keine Netzwerkverbindung

@ Phantom: dann lass mir doch bitte die Adresse für die Rücksendung per PN zukommen. Danke !!!

@ brain 2 d: Flashen geht mit DreamUP ohne Probleme!
 
Zurück
Oben