1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dm500 kann sich nicht connecten

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von eugenia, 31. August 2010.

  1. eugenia
    Offline

    eugenia Freak

    Registriert:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Student
    Hallo, habe ein problem. Ein Kumpel wohnt in der Schweiz und hat Cablecom als Anbieter. Als Receiver ne DM500 ich seh dass er auf meinen Server connected ist, jedoch kommt bei ihm, wenn er auf sky schaltet die Meldung service not be found. Woran kann das liegen?

    Edit: freie sender gehen auch nicht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.324
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Dm500 kann sich nicht connecten

    na es ligt an sein kabelanschlus und setings , er brauch die setings für sein kabel anbiter und nicht ergend eine program liste , automatisches suchlauf schon probiert ?
     
    #2
  4. eugenia
    Offline

    eugenia Freak

    Registriert:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Student
    AW: Dm500 kann sich nicht connecten

    auto suchlauf hat er gemacht
     
    #3

Diese Seite empfehlen