Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM500 HD mit Sim 2.10

AW: DM500 HD mit Sim 2.10

Hi,
gebe nichts drauf das Sim2-Team und Ferrari-Team sich nicht mögen ist schon immer bekannt, und sie versuchen den einen gegen den anderen auszuspielen!!:whistle2:
 
AW: DM500 HD mit Sim 2.10

also ich hab letztens erst eine mit ferrari sim gekauft aber mir wäre sie mit sim 2.10 lieber gewesen ich finde den support einfach besser und schneller und ich gehöre keiner dieser gruppen an sondern sage das als neutraler beobachter
 
AW: DM500 HD mit Sim 2.10

alles was aus dem Ferrari Forum zum thema SIM2 Team geschrieben wird ist Frei erfunden . Vergiss es !

SIM2 Team sind nicht nur Ramimaher und Co aus dem dreamoem forum sondern paar leute mehr ! Die tummeln sich leider aber nur in China foren wo wir nicht mal uns registrieren könnten !
 
AW: DM500 HD mit Sim 2.10

ich habe 4 St. bekommen bei allen Tuner im arsch, toll
 
AW: DM500 HD mit Sim 2.10

Übel, und nicht gesteckt. Lohnt sich der Rückversand?
 
AW: DM500 HD mit Sim 2.10

beider 500HD sind die immer gelötet, man könnte sie entlöten ist nicht das Problem.....

Kennt keiner das Problem ?
 
Zurück
Oben