Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM500 HD mit Sim 2.10

tozu

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. September 2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hat die schon jemand im Betrieb und welche Images kommen dafür in frage?
 
AW: DM500 HD mit Sim 2.10

Die 500HD hat FERRARI SIM nur nicht SIM 2.10 oder 2.01
 
AW: DM500 HD mit Sim 2.10

Hi @mogli1724,
doch gibs auch mit Sim 2.10,
@tozu versuch mal ein Image von der 800se-Clone für die 500HD gibt es noch nichts!!:emoticon-0122-itwas
 
AW: DM500 HD mit Sim 2.10

ok, nehme meine Aussage von oben zurück, sorry wußte ich aber nicht
 
AW: DM500 HD mit Sim 2.10

@labertasche

verstehe deine frage nicht ganz ...:(

es gibt ein SSL83 von SIM 2.10

man kann somit ein Original Image flashen und mit SSL83 von SIM2-Team anpassen. Und schon lüpt es !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM500 HD mit Sim 2.10

@tozu

und ich darf hier kein direktlink posten...

versuch mal damit bei google " dm500hd sim 2.10 "

sollte gehen !
 
AW: DM500 HD mit Sim 2.10

sim2_500HD_ssl83.nfi

Link veralten (gelöscht)

und....

SUNRAY-FlashUP

Link veralten (gelöscht)
 
AW: DM500 HD mit Sim 2.10

Hmm frage mich warum es den SSL nur auf der Shopseite gibt. Im Herstellerforum ist nichts davon zu finden.
Hat schon jemand eine 500HD mit Sim2.10 und schon getestet?
 
AW: DM500 HD mit Sim 2.10

@shoa66

aber natürlich hat es schon mindestens einer getestet, und zwar ich, die box läuft genauso gut/stabil wie die Ferrari nur eben mit dem SSL83 ! Dadurch aktuellere Images möglich.

Warum nur der Shop diesen SSL83 jetzt hat ist doch eindeutig, weil die vorreiter in der sache manchmal sind.

Und jetzt haben einige diesen SSL83 kopiert und bieten es zum download an !

Auch SSL82 zu der dm800 (bekommen von sim2 shop) habe ich als erster im netz, hier und auf der xxx.dreaxoem.xxx seite gepostet, wie erklärst du dann sowas ?

ramimaher und co sind nicht immer die schnellsten mit public machen der ssl usw.
 
AW: DM500 HD mit Sim 2.10

Also gehen alle aktuellen Images mit dem SSL83?(keine Treiberprobleme?) Kann ich mir fast ned vorstellen aber bin wirklich am überlegen, mir eine zu besorgen. Vorraussetzung für mich wäre aber DTSdownmix, wäre wirklich cool wenn das jemand testen könnte. :)
 
AW: DM500 HD mit Sim 2.10

Ist das nur Panikmache oder ist Sim 2.10 wirklich schlechter?


Auszug aus dem ferrari board:

I have received many disturbing PM regarding another team DM500HD and DM800se boxes recently selling by some trading China channels. Those boxes are selling with SIM210 cards - hard to say if it old ******** team or some another however it seems it is new team absolutely with no support to their customers and with many serious HW issues on both boxes. Some of our mods are suspicious the SIM210 team is trying debug their serious issues of their boxes using our support. Also hijacking our support files and posts. We decided to delay release of DM800se Ferrari box to avoid mix up of above low quality clones. SIM210 boxes have no sticker of Ferrari Inside on bottom of the box. It seems there is no support of such boxes at all or it is unknown to us at the moment and we are not able to help to any of such customer coming to our forum for help!!! We have noticed the other clone boxes having issues with their tuner, smart card, hangups, ACTEL, and PCB - also no support so far so stay away of them. Some of China trading Co. are selling SIM210 rather than Ferrari by they are cheaper so they can have better profit - but be sure about troubles you could gain buying such box. This time it is not just about SMART CARD but also about other security IC inside of each box. As we have tested SIM210 DM500HD boards there is no ACTEL software at all. DM500HD by SIM210 you can recognize easy - the color of the PCB is brown and it looks like all soldered by hand.
 
AW: DM500 HD mit Sim 2.10

Reine Panikmache. Aber heipa kann ja mal schauen, ob sie von Hand gelötet sind.
Sie sind halt sauer, das ihr 800SE noch nicht fertig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben