Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM500 HD kann sie x264 abspielen?

AW: DM500 HD kann sie x264 abspielen?

Hallo,
das kann aber auch ein grundsätzliches Problem mit der Datei sein.
Habe auch einige MKVs die nicht abgespielt werden, fast alle davon mit DTS Tonspur.
Habe aber auch genug, mit DTS, die abgespielt werden. Bleibt er denn hängen oder spielt er einfach nicht ab?
Sonst auch mal dts r2 installieren, r1 hatte bei mir massiv probleme ...

mfg
 
AW: DM500 HD kann sie x264 abspielen?

Habs mir 4 verschieden Files ausprobiert.
Ich habe es Online gezogen, ka ob es r1 oder r2 war/ist.

Hat jemand ein Testfile mit dem es geht?
 
AW: DM500 HD kann sie x264 abspielen?

Shao Snakebitez hat da was erwähnt mit verschiedenen Liba und DTS Downmix Files.

Wie gesagt ich hatte anfangs auch Probleme, lag aber an der fehlerhaften Info wichtig ist beim installen das der beim Installlog alles fehlerfrei ausgegeben wird.

Link veralten (gelöscht)

Hier findest du jeweils die neueste Version.

Ich hab jetzt zig Filme getestet. 300, Dark Knight, T2, Avatar, Sunshine, mit keinem gab es Probleme. Aber im Ihad sind mehrere Leute die massive Probleme mit der MKV wiedergabe haben. Vielleicht liegt der Fehler gar nicht im Image oder bei der Soft.
 
AW: DM500 HD kann sie x264 abspielen?

Ist die Möglichkeit über Nas die Beste?
Oder gibt es einen besseren Weg MKV Files (1080p, ca 10GB) auf die Dreambox zu streamen?
Ich müsste das ganze doch auch über Lan und einem PC hinkriegen, oder?
Ein Nas kann doch nicht Leistungsfähiger sein als ein ganzer PC!

Gruß
 
AW: DM500 HD kann sie x264 abspielen?

Also ich hab nun alles probiert, aber leider ohne Erfolg.
Bei mir werden einfach keine .mkv mit DTS Sound abgespielt, egal welche dtsdream Version ich installiere.
 
Zurück
Oben