Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM500 clones

AW: DM500 clones

Ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht, habe selber 2 aus dem Boardshop geordert und die laufen prima. :ja
 
AW: DM500 clones

die kisten laufen 100% mit den neuen gibbit sogar eine Original dream mac adresse 00 09 34 auch nach dem Flashen der box.
Die zeit vom killer image für die clone 500 ist damit vorbei.
 
AW: DM500 clones

ganz genau...hatte bisher alle Clone von Blackbox bis Zulubox (wie sie auch alle heißen).
Meist sind sogar bessere Bauteile drin als beim Original.
MAC ist änderbar somit kein Problem mit Timebomb
 
AW: DM500 clones

Also ich habe auch 2 Stk. von der Neuesten - die haben schon Dream MAC Adressen - und die sind wirklich nicht zu unterscheiden von Original :ja

orel66
 
AW: DM500 clones

Das kann ich auch bestätigen,habe nur gute erfahrung damit!

zum empfehlen...
 
AW: DM500 clones

Ich habe 15 Stück davon geordert. Die Dinger sind nicht besser und nicht schlechter wie die Originalbox. Laufen stabil und sind günstige Zauberkisten
 
AW: DM500 clones

hab mir jeute auch 2 geordert, werde in kürze berichten, wenn ich´s getestet habe ;)
 
AW: DM500 clones

Also, ich hab erst vor ein paar tagen eine aus china bekommen...
hatte voll die probleme mit dem Blue-panel (war einfach nit da) und dadurch auch cccam zu installieren...
Seit Heute geht nix mehr... =/

Also ich rate lieber zu ner Originalen...
 
Zurück
Oben