Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM500 Clone und Speedport W303V Verbindungsprobleme

Jochen68

Ist oft hier
Registriert
26. Juli 2010
Beiträge
148
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo Forum,

mein Bruder ist mit einer DM500 Clone über Internet mit meiner DM800 verbunden.
Er hat einen Speedport W303V.
Jeden Abend um die gleiche Uhrzeit, ca. 21:30 verliert die Box die Verbindung, ansonsten klappt es ohne Probleme.
Wir dachten es sei die 24h Trennung der Telekom, allerdings funktioniert das I-Net, es sei denn, aufgrund der Trennung bekommt die Box nicht sofort wieder eine Verbindung zustande, sein PC aber schon.
Normalerweise dauert es 5 – 10 Min bis von alleine wieder ein Bild kommt, gestern Abend hat es sicherlich eine Stunde gedauert, auch ein Neustart des Routers, der Box haben nichts gebracht.


Jemand ähnliche Erfahrungen?
 
Zurück
Oben