Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM500 (Clone) Settings Speicherproblem

darkmoslem

Ist oft hier
Registriert
23. Januar 2008
Beiträge
185
Reaktionspunkte
29
Punkte
48
Hi Freunde,

da bin ich wieder :) ich habe leider ein kleines Problem.
Wenn ich Settings bei der version Gemini 4.6 aus dem Gemini Server Downloade funktioniert alles einwandfrei ich hab alle kanäle da (SAT SETTINGS). Nun beginnt das Problem wenn man mit dem Diseq Einstellungen Spielt beziehungweise, mit verschiedenen Einstellungen der Box dann kommt es vor das der Resiver die Settings löscht dann steht über all GELÖSCHTER SERVER komisch also ich kann garkeine kanäle mehr kucken das stresst voll :wacko1:.

PS: Dann muss ich wieder in den Gemini server rein und die Settings erneut Downloaden. Wie kann ich das umgehen??? Es muss doch eine methode geben wo die Settings Permanent im Resiver gespeichert bleiben das kommt bei allen Resivern vor die ich habe. würde mich über eine Antwort freun bin noch im laufe des Tages Online danke für alle.

:dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3:
 
AW: DM500 (Clone) Settings Speicherproblem

du solltest erst der Diseq Einstellungen vornehmen und danach die settings download...neustart dann müssten die Sender gespeichert sein.
 
AW: DM500 (Clone) Settings Speicherproblem

Wie meinst du neustart??? weil das problem ist wenn die Settings gedownloadet sind wird der resiver doch automatisch neugestartet oder meinst du settings installieren, dann erneut runterfahren und stecker raus wieder rein?
muss schon etwas genauer sein.
 
AW: DM500 (Clone) Settings Speicherproblem

Du wir machen es genau so wie du sagst im moment hab ich 2 lnbs aber mein vater 4 Trozdem nach dem neustart aber wenn ich wieder etwas mache dann löscht der das das geht mir auf den wecker das muss doch gespeichert werden.
 
AW: DM500 (Clone) Settings Speicherproblem

im augenblick 42 grad türksat und astra bei mir 19.2 grad
:smoke::smoke::smoke::smoke::smoke::smoke:
 
AW: DM500 (Clone) Settings Speicherproblem

gehe mal ins menu`Antenne einrichtung und dort gibst du Astra auf 1 und Türksat auf 2 oder umgekehrt (nuss du testen)...und speicherst das...danach über blupanel addons Settings ehrunterladen un fertig ist die sache.
 
Zurück
Oben