Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM500 clone mit wlan?

kenanasik

Freak
Registriert
26. April 2011
Beiträge
219
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
Hallo, möchte für mein onkel DM 500s clone bestellen bei Sat-ele.

mein onkel soll client sein, da gibst ein problem er hat vom nachbarn internet verbindung mit wlan adapter , wie bekomme ich den DM 500 ins internet ohne kabel?

Weil der router steht bei nachbarn ,und eine kabel ziehen bis 3 etage kann er vergessen wegen beschwerden.

Was für möglichkeiten gibt es?
 
AW: DM500 clone mit wlan?

Die DM 500 verfügt über keinen USB Anschluss oder WLAN-Modul.

Die einzige Möglichkeit wäre, wenn Du einen Repeater neben die Box stellst und sie mit einem LAN Kabel damit verbindest. Alle WLAN- Fritzboxen eignen sich als Repeater.
 
AW: DM500 clone mit wlan?

Moin kenanasik,

ergänzend zu Mogelhiebs post... könntest Du Dir z.b. den Netgear WNCE2001 ansehen.


Netgear Universal WIFI Internet Adapter WNCE2001


Verbinden Sie netzwerkfähige Geräte kabellos mit dem Internet
• Verbindet jedes netzwerkfähige Heimkino-Gerät drahtlos mit Ihrem Netzwerk
• Universal - funktioniert mit jedem netzwerkfähigen Gerät – ganz einfach auf Knopfdruck mit WPS.
Keine Notwendigkeit einen Wireless-Adapter zu kaufen, der nur mit einem Gerät funktioniert
• Platzieren Sie Ihre Heimkinogeräte wo immer Sie möchten - kabellos



Gruß black.death
 
AW: DM500 clone mit wlan?

54Mbit würde ich nicht empfehlen da für spätere Streams mit HD Boxen gänzlich unbrauchbar! Besser 300Mbit :ja:ja:ja
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM500 clone mit wlan?

Ist glaube ich nicht ganz das Anforderungsprofil, aber vom Prinzip hast Du natürlich recht ;-)
 
Zurück
Oben