1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem DM500 Clone HS Problem mit Cccam

Dieses Thema im Forum "DM 500 / DM 600 / DM 7xxx Clones" wurde erstellt von dirkusg, 30. Juni 2012.

  1. dirkusg
    Offline

    dirkusg Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. November 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Gelöst: DVB-Api fehlte in der cfg. Kompletter unterer Teil war weg.

    Hallo, folgende Basis DM500HD Clone Sat mit Cccam 2.3 als Server für HS. Verbunden sind/waren eine Dbox2 Sat und einen DM7000 S . Beides funktionierte
    Jetzt ist leider die DM7000 verstorben. Bzw hatte ständig Probleme mit dem Speicher.
    OK. Also DM500 S Clone vom Boardsponsor gekauft. Image und Cccam drauf. OK. Verbindung zur DM500HD steht. Alles auf Grün.
    Aber es wird nichts entschlüsselt. Habe verschieden Cccams (2.1 , 2.1.4 , 2.3 ) probiert aber es ändert sich nichts.
    Die CCcam.cfg ist von der alten DM7000 die ja funktioniert hat.
    Hab ich irgendeinen Denkfehler oder was vergessen? Oder gibt es etwas wichtiges was ich über die Suche nicht finde?

    Dake im vorraus.
    Gruß

    Hab die Karte mal in die DM500 eingesteckt. Wird zwar erkannt aber als unknown Provider und entschlüsselt wird nix!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Online

    Kermit Guest

    AW: DM500 Clone HS Problem mit Cccam

    Hi,

    kannst du mir mal auf die Sprünge helfen?
    Welcher DVB-Api Teil hat in der CCcam.cfg gefehlt?

    Grüße

    Kermit
     
    #2
  4. dirkusg
    Offline

    dirkusg Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. November 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: DM500 Clone HS Problem mit Cccam

    DVB API: 1

    Aus irgendeinem Grund war der komplette Teil der cfg ab "Other config settings" verschwunden.
    Incl. diesem Eintrag eben.
    Eintrag wieder rein, neustart, Karte läuft. :))
     
    #3

Diese Seite empfehlen