Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM500 Clone geeignet Unicable

0verd0g

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Juni 2010
Beiträge
64
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Bin auf der Suche nach nem möglichst günstigen Sat-Receiver der als CS-Client (am NewCS Server) laufen kann UND Unicable fähig ist. - Da fiel mir jetzt spontan die DM500 ein. - Welcher Clone ist denn brauchbar ? - Meinen 800er hab ich vom sim-shop, aber die haben leider keinen 500er. Taugen die 500er vom Spanier ibox was ? 69 Euro ist ja günstig...
 
AW: DM500 Clone geeignet Unicable

So, hab deinen Rat befolgt. Hab jetzt eine 500er ausm Board-Shop hier :) ... Was nimmt man denn für die Clone Boxen am besten für ein Image ? Das was da drauf ist ist ja ziemlich übel oder ich bin nur verwöhnt von meinem 800er Clone...
 
AW: DM500 Clone geeignet Unicable

Nu hab ich die Box, läuft ja auch Top... NUR leider kann sie kein UNICABLE :( ... Das einzige Unicable Image was es für die Box gibt funzt nicht richtig. Super noch ne Box kaufen. - Wo ist eigentlich der Unterschied zur 600er außer das man bei der ne HDD verbauen kann ? Weil für die 600er gibts wohl funktionierende Unicable Images. - Warscheinlich gehts mit der 500er auch nur keiner baut so ein Image :(
 
AW: DM500 Clone geeignet Unicable

Im Ihad findest du Infos über Dm500 und Unicable,
es gibt ein fertiges Img, dass dir aber wenig bringt weil du ein gepatchtes brauchst.

Unicable und Dm500 und Clone ist einfach ne sehr seltene Kombination.

Such mal nach
"-Enigma and related files from extracted image using customized nfi2cf-0.1
adenin-unicable-dm600pvr-20070914.zip"

Das Zip ist relativ groß, ich frag mich wie das in das kleine Flash passen soll...
 
AW: DM500 Clone geeignet Unicable

Gepatchetes Image brauche ich nicht, auf dem Clone laufen auch Originale Images. - Aber das zip kenne ich, da sind 2 Images drin. Einmal mit und einmal ohne Webif und dann noch die maxvar tools. - Aber das ist leider auch das bereits erwähnte Image was nicht richtig läuft. Haben schon mehrere geschrieben das das Image bugs hat... :( ... Muss ich die box wohl wieder verkaufen. - Werds jetzt mal mit ner Megasat 700 HD probieren, die unterstützt Unicable und aufn CS Server soll die auch zugreifen können. Bin mal gespannt für 75 € wäre das ja ein Schnäppchen, kann man sogar noch ne HDD verbauen.
 
AW: DM500 Clone geeignet Unicable

Hm kein Plan, die Images die ich getestet hatte liefen alle auch ausm Online Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben