1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem DM500 Black Edition von Board Sponsor friert ein. Bild schwarz. LED Grün

Dieses Thema im Forum "DM 500 / DM 600 / DM 7xxx Clones" wurde erstellt von xetic, 3. August 2012.

  1. xetic
    Offline

    xetic Board Guru

    Registriert:
    24. November 2010
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hi,

    seit neusten kommt es sporadisch vor, dass die Box einfach einfriert und das Bild nicht mehr vorhanden ist.
    Kein Zugriff per FTP. Reagiert gar nicht auf FB oder Power Knopf an der BOX. Kann nur noch Strom wegnehmen.

    Habe auch gerade ein Software Update gemacht. Hat auch nicht geholfen. Problem besteht immer noch.

    Image ist das aktuelle openPLI
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. MysticEnforcer
    Offline

    MysticEnforcer Hacker

    Registriert:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    zum schlafen da
    AW: DM500 Black Edition von Board Sponsor friert ein. Bild schwarz. LED Grün

    hatte ich auch am anfang mal. hab dann ein paar images probiert, dabei war das openpli jade 3, gemini, edg nemesis und marwensat.
    und beim marwensat bin ich geblieben, läuft gut ohne freezer und meiner meinung nach stabiler als die anderen getesteten images.
     
    #2
  4. xetic
    Offline

    xetic Board Guru

    Registriert:
    24. November 2010
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: DM500 Black Edition von Board Sponsor friert ein. Bild schwarz. LED Grün

    Das Image lief aber jetzt 6 Monate ohne Problem durch :(
    ich probier mal ein anderes aus...
     
    #3

Diese Seite empfehlen