Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM500 Black Edition von Board Sponsor friert ein. Bild schwarz. LED Grün

xetic

Board Guru
Registriert
24. November 2010
Beiträge
1.386
Reaktionspunkte
220
Punkte
83
Hi,

seit neusten kommt es sporadisch vor, dass die Box einfach einfriert und das Bild nicht mehr vorhanden ist.
Kein Zugriff per FTP. Reagiert gar nicht auf FB oder Power Knopf an der BOX. Kann nur noch Strom wegnehmen.

Habe auch gerade ein Software Update gemacht. Hat auch nicht geholfen. Problem besteht immer noch.

Image ist das aktuelle openPLI
 
AW: DM500 Black Edition von Board Sponsor friert ein. Bild schwarz. LED Grün

hatte ich auch am anfang mal. hab dann ein paar images probiert, dabei war das openpli jade 3, gemini, edg nemesis und marwensat.
und beim marwensat bin ich geblieben, läuft gut ohne freezer und meiner meinung nach stabiler als die anderen getesteten images.
 
AW: DM500 Black Edition von Board Sponsor friert ein. Bild schwarz. LED Grün

Das Image lief aber jetzt 6 Monate ohne Problem durch :(
ich probier mal ein anderes aus...
 
Zurück
Oben