1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM100S main v211S

Dieses Thema im Forum "Dreambox 100" wurde erstellt von nusskuche, 9. Oktober 2009.

  1. nusskuche
    Offline

    nusskuche Freak

    Registriert:
    23. November 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe die v211S Version auf der DB 100 und läuft soweit auch ganz gut.

    Problem ist bei längerem cccam betrieb (ca. 1 stunde) kommt es alle 3 Minuten zu Bildaussetzer. Die cccam Version ist 2.1.2 auf Home Server und auf der DB 100.

    Mit der alten Soft wo 2.0.11 drauf war, lief es einwandfrei durch. Da ich aber den Server auf 2.1.2 umgestellt habe, musste ich auch die cccam Version auf der DB 100 wechseln. Hab mit 2.0.11 keine Verbindung zum Server bekommen.

    Hat noch jemand dieses Problem auf der Dream 100 mit dieser Soft oder kann mir jemand eine nennen wo mit Server 2.1.2 Harmoniert
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. carhatt
    Offline

    carhatt VIP

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM100S main v211S

    bei mir rennt die box super mit der version allerdings ist meine server version 2.1.1
     
    #2
    nusskuche gefällt das.
  4. motorsportsman
    Offline

    motorsportsman Newbie

    Registriert:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DM100S main v211S

    Bei mir hatte ich das gleiche Problem, habe jetzt alles wieder auf 2.0.11 zurückgestellt und läuft stabil. Meine DM 100 hatte mal wohl mal keine Verbindung zum Server.

    Gruss Motorsportsman
     
    #3
  5. nusskuche
    Offline

    nusskuche Freak

    Registriert:
    23. November 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: DM100S main v211S

    Version v211S läuft jetzt wieder, musste nur den Access Point mal wieder neu starten.

    Gruß
     
    #4

Diese Seite empfehlen