Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM100 und ccCamd

LaOnDa

Spezialist
Registriert
29. September 2007
Beiträge
674
Reaktionspunkte
29
Punkte
88
Ort
NRW
hiho

Ich hab ich ein problem beim sharen, (ich bin nur Client). unzwar wenn ich beipsiel auf PW gehe dan warte ich 3 sek, dan kommt bild ton aber nach 20 sekunden ist da sbild weg manchmal geht das bild erst nach 5 minuten weg immer unterschiedlich.

bei anderen kanälen habe ich das problem auch aber sehr sehr leicht da ist das nicht so doll wie bei PW.

woran kann das liegen ?? läuft der server eventuell auf nem home pc oder wieso ist das so ??

mfg

edit:// kann ich nicht die Line ändern ?? wie bei ner linux box ??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM100 und ccCamd

dein partner (der server) wird einfach nur zu wenig anfragen bearbeiten können .....

entweder er hat zu wenige karten online .... oder die falschen .... oder zu viele die wie du einfach nur client sind. das bringt nämlich nix ;-)
 
AW: DM100 und ccCamd

die box war bis zu der vorletzten firmware nicht wirklich fürs cs übers inet geeignet!!!

intern funkt sie 1a!

aber sobald man übers inet geht hat man die symthome die du beschreibst!!!
mal gehts mal gehts nicht!!!!

vielleicht hat sich aber mit der neusten firmware was getan????
 
AW: DM100 und ccCamd

hab die neueste firmware drauf, und was meinst du mit doppelte adresse ??

ps: der hat mir nen dyndns vom anderen server gegebn da läufts aufjedenfall besser.
 
AW: DM100 und ccCamd

hallo hatte bis vor kurzen auch das problemm mit der v.200 u.v132 habe jetzt die v133 drauf und es funkt tadellos falls es dir was hilft.aber nicht vergessen es mit dem neuen bootloader flashen egal welche versin ansonsten träten die symptome auf das der teletext nicht geht muste es selbst erfahren
 
Zurück
Oben