1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dm springt nicht mehr an DREAMBOX 500s kondensator austauschen

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von LEONE87, 17. Januar 2010.

  1. LEONE87
    Offline

    LEONE87 Hacker

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    0
    dm springt nicht mehr an DREAMBOX 500s kondensator austauschen hallo habe vieleicht die lösung raus wieso mein dm 500s nicht mehr angeht
    es ist der kondnensator laut elektriker!

    meine frage wo sitz er wie gross und wiesieht er aus und welchen muss ich den kaufen???? kann mir einer helfen
    danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.354
    Zustimmungen:
    9.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: dm springt nicht mehr an DREAMBOX 500s kondensator austauschen

    du brauchst nicht 2 mal das gleiche zu schreiben
     
    #2
  4. LEONE87
    Offline

    LEONE87 Hacker

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: dm springt nicht mehr an DREAMBOX 500s kondensator austauschen

    sorry aber komm mal bissi runter dachte es hatte er nicht gepostet mein pc ist bissi zu langsam heute deswegen
     
    #3
  5. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.354
    Zustimmungen:
    9.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: dm springt nicht mehr an DREAMBOX 500s kondensator austauschen

    binn noch nicht mal hoh gegangen , und auch nicht auferstanden :smoke::emoticon-0136-giggl:DDD

    ich habe dir in der anderen post geschriben was du machen solst
     
    #4

Diese Seite empfehlen