Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM Newcamd und SatAngels bzw. Minicats über ccam parallel nutzbar?

sabahas

Newbie
Registriert
28. April 2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich habe eine solche Config, über die ich ein paar Sender :emoticon-0103-cool: Hell habe:
newcamd server connection
#N:

Meine Frage ist nun, kann ich die Minicats Key's parallel nutzen?
Denn ich habe folgendes probiert:
Keys für ccam in verzeichnisse kopiert und die Ccam.cfg durch meine ersetzt und um meinen N: Eintrag erweitert.
Leider laufen diese nicht parallel. Kann mir jemands sagen, ob und wie die möglich ist?
Habe auch schon SatAngels geladen und installiert, diese laufen auch nicht.
Bin für jeden Hinweis dankbar.

besten Dank im vorraus.
 
AW: DM Newcamd und SatAngels bzw. Minicats über ccam parallel nutzbar?

Minicat´s Keybundle aus der Datenbase laden und die entsprechenden Newcamd Keys nehmen und auf die Box kopieren.

Alternativ über den SA Updater die Keys laden, der ist allerdings momentan nicht aktuell.


PS: Es sollte genügen, wenn du deine Frage einmal stellst. Musst nicht in mehreren Bereichen deine Frage gleichzeitig stellen.
 
AW: DM Newcamd und SatAngels bzw. Minicats über ccam parallel nutzbar?

Also ich habe die Cccam Keys von Minicat kopiert, da ich über cccam 2.2.1 auf den Newcamd server zugreife. Nur leider funktioniert das so nicht. Ich habe die Keys und cccam.cfg von Minicat genommen und die Minicat cccam.cfg um die Adresse des Newcamd erweitert. -> Klappt leider nicht. Alles dunkel. Sogar das was
vorher ging..

Wegen dem doppelten Post, ja sorry, dachte bin im falschen Bereich, weil seit gestern keine Antwort kam.
 
AW: DM Newcamd und SatAngels bzw. Minicats über ccam parallel nutzbar?

Läuft bei dir überhaupt die CCcam? Wenn ja, dann werden die Österreicher auch hell, sofern du dir aktuelle Keys einspielst.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wir sind hier in einem Forum und nicht in einem Chat, was zur Folge hat, dass man evtl. auch mal ein paar Tage auf eine mögliche Antwort warten muss.
 
AW: DM Newcamd und SatAngels bzw. Minicats über ccam parallel nutzbar?

Hallo, ja die Cccam läuft wunderbar, bin mit dem Newcam verbunden. Leider klappt das mit den Keys nicht. Weder Österreicher noch Mtv bekomme ich hell und sobald ich die Keys einspiele sind auch die anderen Sender (die vorher liefen) dunkel....
 
AW: DM Newcamd und SatAngels bzw. Minicats über ccam parallel nutzbar?

Das muss funktionieren. Ich kann mich nur wiederholen...

Lade dir aus der Datenbase das aktuelle Minicat´s Keybundle runter und spiele dir dann die CCcam Keys nach usr/keys auf die Box.

Bei den CCcam Keys handelt es sich um folgende Dateien:


  • AutoRoll.Key
  • constant.cw
  • ROM120
  • SoftCam.Key


Diese vier Dateien sind im Bundle unter den CCcam Keys enthalten. Wenn du dir diese einspielst, dann sind die Sender hell.
 
AW: DM Newcamd und SatAngels bzw. Minicats über ccam parallel nutzbar?

Hallo, nachdem ich die Box nochmal restartet habe sind die Sender auch hell. Danke
 
Zurück
Oben