1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem DM Newcamd und SatAngels bzw. Minicats über ccam parallel nutzbar?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von sabahas, 9. Januar 2012.

  1. sabahas
    Offline

    sabahas Newbie

    Registriert:
    28. April 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe eine solche Config, über die ich ein paar Sender :emoticon-0103-cool: Hell habe:
    newcamd server connection
    #N:

    Meine Frage ist nun, kann ich die Minicats Key's parallel nutzen?
    Denn ich habe folgendes probiert:
    Keys für ccam in verzeichnisse kopiert und die Ccam.cfg durch meine ersetzt und um meinen N: Eintrag erweitert.
    Leider laufen diese nicht parallel. Kann mir jemands sagen, ob und wie die möglich ist?
    Habe auch schon SatAngels geladen und installiert, diese laufen auch nicht.
    Bin für jeden Hinweis dankbar.

    besten Dank im vorraus.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: DM Newcamd und SatAngels bzw. Minicats über ccam parallel nutzbar?

    Minicat´s Keybundle aus der Datenbase laden und die entsprechenden Newcamd Keys nehmen und auf die Box kopieren.

    Alternativ über den SA Updater die Keys laden, der ist allerdings momentan nicht aktuell.


    PS: Es sollte genügen, wenn du deine Frage einmal stellst. Musst nicht in mehreren Bereichen deine Frage gleichzeitig stellen.
     
    #2
  4. sabahas
    Offline

    sabahas Newbie

    Registriert:
    28. April 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM Newcamd und SatAngels bzw. Minicats über ccam parallel nutzbar?

    Also ich habe die Cccam Keys von Minicat kopiert, da ich über cccam 2.2.1 auf den Newcamd server zugreife. Nur leider funktioniert das so nicht. Ich habe die Keys und cccam.cfg von Minicat genommen und die Minicat cccam.cfg um die Adresse des Newcamd erweitert. -> Klappt leider nicht. Alles dunkel. Sogar das was
    vorher ging..

    Wegen dem doppelten Post, ja sorry, dachte bin im falschen Bereich, weil seit gestern keine Antwort kam.
     
    #3
  5. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: DM Newcamd und SatAngels bzw. Minicats über ccam parallel nutzbar?

    Läuft bei dir überhaupt die CCcam? Wenn ja, dann werden die Österreicher auch hell, sofern du dir aktuelle Keys einspielst.


    Wir sind hier in einem Forum und nicht in einem Chat, was zur Folge hat, dass man evtl. auch mal ein paar Tage auf eine mögliche Antwort warten muss.
     
    #4
  6. sabahas
    Offline

    sabahas Newbie

    Registriert:
    28. April 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM Newcamd und SatAngels bzw. Minicats über ccam parallel nutzbar?

    Hallo, ja die Cccam läuft wunderbar, bin mit dem Newcam verbunden. Leider klappt das mit den Keys nicht. Weder Österreicher noch Mtv bekomme ich hell und sobald ich die Keys einspiele sind auch die anderen Sender (die vorher liefen) dunkel....
     
    #5
  7. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: DM Newcamd und SatAngels bzw. Minicats über ccam parallel nutzbar?

    Das muss funktionieren. Ich kann mich nur wiederholen...

    Lade dir aus der Datenbase das aktuelle Minicat´s Keybundle runter und spiele dir dann die CCcam Keys nach usr/keys auf die Box.

    Bei den CCcam Keys handelt es sich um folgende Dateien:


    • AutoRoll.Key
    • constant.cw
    • ROM120
    • SoftCam.Key


    Diese vier Dateien sind im Bundle unter den CCcam Keys enthalten. Wenn du dir diese einspielst, dann sind die Sender hell.
     
    #6
  8. sabahas
    Offline

    sabahas Newbie

    Registriert:
    28. April 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM Newcamd und SatAngels bzw. Minicats über ccam parallel nutzbar?

    Hallo, nachdem ich die Box nochmal restartet habe sind die Sender auch hell. Danke
     
    #7

Diese Seite empfehlen