1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM HD 500 vom Internet anwählen

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500 HD - V2" wurde erstellt von Sdxfl, 6. Juli 2011.

  1. Sdxfl
    Offline

    Sdxfl Guest

    Hallo an alle,

    ich möchte gerne meine Dreambox im Netz freigeben, sodass ich vom Arbeitsplatz Radio streamen kann.

    TV klappt aufgrund des Powerline und Fritzbox nicht.

    Es soll KEIN I-Net CS geschehen!!!!!

    Ich möchte nur die Dreambox, wie oben geschrieben unter einer URL anwählen können und dann darüber Radio streamen können.


    Was muss ich:
    -einrichten
    -einstellen

    damit es SICHER ist!!!!

    Danke an alle

    Grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. manuel82b
    Offline

    manuel82b Newbie

    Registriert:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM HD 500 vom Internet anwählen

    Du brauchst DynDns und eine VPN Verbindung zur Box. Das ist das einfachste in dem Fall, dann gehts auch mit dem Fernsehn.

    Sicher ist das aber mehr oder minder, also die Verbindung durch den VPN Tunnel ist schon sicher, aber die Fritzbox ist halt auch unter der DynDns Adresse vom Internet aus erreichbar... Und wie sicher die von aussen ist, das sei mal dahin gestellt..... ;)
     
    #2

Diese Seite empfehlen