Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM HD 500 vom Internet anwählen

S

Sdxfl

Guest
Hallo an alle,

ich möchte gerne meine Dreambox im Netz freigeben, sodass ich vom Arbeitsplatz Radio streamen kann.

TV klappt aufgrund des Powerline und Fritzbox nicht.

Es soll KEIN I-Net CS geschehen!!!!!

Ich möchte nur die Dreambox, wie oben geschrieben unter einer URL anwählen können und dann darüber Radio streamen können.


Was muss ich:
-einrichten
-einstellen

damit es SICHER ist!!!!

Danke an alle

Grüße
 
AW: DM HD 500 vom Internet anwählen

Du brauchst DynDns und eine VPN Verbindung zur Box. Das ist das einfachste in dem Fall, dann gehts auch mit dem Fernsehn.

Sicher ist das aber mehr oder minder, also die Verbindung durch den VPN Tunnel ist schon sicher, aber die Fritzbox ist halt auch unter der DynDns Adresse vom Internet aus erreichbar... Und wie sicher die von aussen ist, das sei mal dahin gestellt..... ;)
 
Zurück
Oben