Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM hängt beim Booten

neik

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo, ich habe eine DM800HD mit ICVS (von Dezember) drauf. Heute Abend wollte die DM mal wieder updaten und das tat ich dann schließlich auch, doch nach dem Update startet die Box nicht mehr. Wie es nach einem Update üblich ist, musste die DM neustarten. Jedoch gab es Probleme währrend dem Vorgang und die DM bei folgendem Bild hängen:

Foto0073 im Anhang.

Außerdem ist das Bildschirm der DM schwarz lediglich das rote Licht blinkt:

Foto0074 im Anhang

Nach mehrmaligem Neustarten habe ich probiert mit DCC auf die DM zugriff zu erhalten und dies funktioniert auch ohne jegliche Probleme. Doch da ich damit nicht wirklich was anfangen konnte habe ich die ICVS von März versucht zu flashen. Klappte auch alles wunderbar bis zu dem Punkt als ich das Gemini Plugin installiert habe und danach wieder ein Neustart fällig war.

Da dies auch nichts geholfen hatte, habe ich das 3.1.0 Original Image von DMM ausprobiert (funktionierte alles).

Nachdem mit dem Original Image alles i.O. war dachte ich mir, "probier doch nochmal das ICVS", das tat ich auch. Doch bevor ich das Gemini Plugin installiert habe, habe ich erstmal (ohne jegliche Probleme) ein Neustart durchgeführt. Daraufhin installierte ich das G3 Plugin und schon hatte ich wieder das oben beschriebene Problem.

Kann sich das jemand erklären ?

mfG
neik
 
AW: DM hängt beim Booten

Hi

Welchen Boorloader hast Du auf der Box ?

Wieso testet Du nicht dás aktuelle Link ist nicht mehr aktiv. und schlägst Dich mit uralten Images rum ??
 
AW: DM hängt beim Booten

Hallo, habe jetzt versucht beide von euch vorgeschlagene Images zu flashen doch wenn ich versuch die Image zu flashen sagt die DM "Image Invalid or Old Version". Das Problem ist aber, dass das gar nicht sein kann da sowohl die Newenigma 3.3 als auch das experimental von gestern neuer sind als die Image im Flash (ICVS, März).

Werde das ganze jetzt mal mit DreamUP ausprobieren.

mfG

€dit: Mit DreamUP und Newenigma2 3.3 haben sich die Probleme in Luft aufgelöst. Vielen Dank an euch zwei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben