Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm flashen geht nicht fehlermeldund datei zu gross

Sunrise

Newbie
Registriert
30. März 2013
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo zusammen, ich bin eine absolute leihe und hilflos. Zu meinemProblem mit der dm800 clone, sim 2.01. Ich habe die sie versucht zu flashen,danach kam auf dem Display, err01: no ca found. Die Box ist jetzt wie eingefrorennichts geht mehr. Danach habe ich das dreamup verwendet mit einem Nullmodemkabel,jetzt kommt die Meldung über dream up , die Datei ist zu gross. Ich habe 3 Std.verschiedene Images versucht zu Flashen es kommt immer Datei zu gross. Ichweiss nicht mehr weiter ich wäre dankbar für jede Hilfe und rat. Danke
:wacko1:
 
Zurück
Oben