1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

User Probleme dm flashen geht nicht fehlermeldund datei zu gross

Dieses Thema im Forum "User Vorstellung" wurde erstellt von Sunrise, 6. April 2013.

  1. Sunrise
    Offline

    Sunrise Newbie

    Registriert:
    30. März 2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen, ich bin eine absolute leihe und hilflos. Zu meinemProblem mit der dm800 clone, sim 2.01. Ich habe die sie versucht zu flashen,danach kam auf dem Display, err01: no ca found. Die Box ist jetzt wie eingefrorennichts geht mehr. Danach habe ich das dreamup verwendet mit einem Nullmodemkabel,jetzt kommt die Meldung über dream up , die Datei ist zu gross. Ich habe 3 Std.verschiedene Images versucht zu Flashen es kommt immer Datei zu gross. Ichweiss nicht mehr weiter ich wäre dankbar für jede Hilfe und rat. Danke
    :wacko1:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Dreamermax
    Offline

    Dreamermax Board Guru

    Registriert:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    4.520
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Im schönen Schleswig Holstein
    AW: dm flashen geht nicht fehlermeldund datei zu gross

    Hallo erstmal.

    Ein Herzliches Willkommen auch von Dreamermax!
    Wünsche dir viel Spaß und Freude hier im Board!:dance3:

    Gruss von
    Dreamermax


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2

Diese Seite empfehlen