Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM Clone

LLKp260

Newbie
Registriert
7. April 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Ort
64839 Münster
Guude

Bin jetzt auch Besitzer ein DM800 Clone und hätte da ein paar fragen

hab auf meiner dm ein altes black hole v1.0 image laufen was auch wunderbar funktioniert.
doch jetzt wollte ich noch eine hdd einbauen was soweit auch geht,er erkennt sie,mounten formatieren alles geht,nur ich finde den pfad nicht für die aufnahmen um sie zuzuweisen.

hab auch mal google sowie die sufu hier in dem forum benutzt nur diesen menüpunkt um den pfan anzugeben gibts bei mir nicht?!

lange rede gar kein sinn wollte dann mal ein aktuelleres image drauf schieben, sooo da sind wir schon bei der zweiten frage.

man muss ja schauen welche sim verbaut ist, das hab ich auch getan ausgebaut und geschaut was drauf steht und mit den photos hier im forum verglichen. (photo ist im anhang)

nur bei den photos hier ist nur eine mit dem anfang US20.... und meine fängt mit US10.. an .
ist das jetzt trotzdem ne sim1?

vielleicht kann mir ja einer helfen thx

gruß LKp260
 
AW: DM Clone

Guudee

ja danke phantom für die antwort, werde dann mal schauen.

was anderes da ja anscheind keiner diese SIM kennt kann ich dann einfach eine andere rein machen Also 2.01. oder die neu estar? falls ich dann kein passendes image finde?

greetz
 
AW: DM Clone

$Es gibt gut und gerne ca 30 verschiedene SIM´s......
 
Zurück
Oben