Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM Clone Forum

wolper

Newbie
Registriert
20. September 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich verfolge seit geraumer Zeit die Beiträge im DM Clone Forum, seit heute früh wird das nun nicht mehr angezeigt. Kann es daran liegen das ich erst einen Beitrag hab, normalerweise hies es doch das dann nur die PMs nicht gehen?!

Gruß
wolper
 
AW: DM Clone Forum

Vorübergehend ist der Bereich dicht. Das ganze hat ein rechtlichen Hintergrund und dient nicht den User zu ärgern.
 
AW: DM Clone Forum

Hallo ...

hat es Ärger gegeben?

Wird der Clone Bereich in absehbarer Zeit wieder zur Verfügung stehen?

Finde es Schade, wenn der einzige deutschsprachige Clone-Bereich
für immer verschwindet.

Gruß
Gummiklaus
 
AW: DM Clone Forum

mmh, dann bestimmt nur ab einer gewissen Anzahl von Beiträgen,
ich komme nicht drauf
 
AW: DM Clone Forum

Bestimmt weil viele sich hier anmelden und dann hier irgendwie einen Clone zu bekommen, ist vielleicht nicht verkehrt!!!:diablo:
 
AW: DM Clone Forum

Nochmal zu der Beitragsgrenze, soweit ich das Verstanden habe kann man ja erst ab 5 Beiträgen PM´s verschicken. Bei mir hat das schon mit 0 Beiträgen funktioniert, ist das dann so gewollt oder ist das ein BUG?:confused:
 
AW: DM Clone Forum

Ich denke man sollte erst die Users warnen bzw. erklären warum man auf einmal den Bereich für einige dicht macht und für anderen nicht, was hat der Beitrag Anzahl mit dem Lesen zu tun das verstehe einfach nicht.
Ich fände es toll, wenn der Bereich wieder für alle Users zu Verfügung steht.
 
AW: DM Clone Forum

Hallo,
fände es auch super wenn ich dort wieder mitesen/eventuel helfen kann.Möchte ja keine clone verkaufen(oder kaufen)...Hab selbst ne originale 800 und ein clone...



m.f.g.
 
Zurück
Oben