Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 820 Fernbedienung und HDMI Switch

Wtfteddy

Newbie
Registriert
8. September 2016
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo und zwar hab ich das Problem das wenn ich auf der dreambox Fernbedienung nach links drücke bzw die Nummer 7 drücke mein hdmi switch umschaltet. Bei meiner alten 800hdse gab es keine Probleme die Fernbedienung Funktioniert auch bei der 820 ohne das es den switch umschaltet.
Jemand eine Idee wie ich die neue Fernbedienung umstellen kann?
 
Schalte mal in der Dream die HDMI Steuerung aus. Persönlich habe ich sowas noch nie gesehen, bei der Deaktivierung der HDMI Befehle sollte die Box aber nicht mehr den TV steuern.
 
der HDMI umschalter schaltet doch automatisch um auf das aktive HDMI , nim einfach stück kläbeband und kleb den empfänger von dem HDMI umschalter zu , dann wird er nicht mehr per fernbedinung funktionieren , aber dafür auch nicht wild um sich umschalten
 
Zurück
Oben