Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm 800se v2 Original Image lässt sich nicht einspielen

pferdefreund3

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Oktober 2012
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Habe das newnigma 4.0.18 auf gespielt und will nun zurück zum original image, geht nicht er sagt: INVALID IMAGE (YOU NEED A IMAGE WITH AT LEAST 2ND #89) hab es über dreamup sowie über den browser versucht nichts geht. Was kann ich machen will die box zurück geben.
 
AW: Dm 800se v2 Original Image lässt sich nicht einspielen

zuerst Bootloader und dann Image flashen
 
AW: Dm 800se v2 Original Image lässt sich nicht einspielen

dafür musst du doch nicht das Original flashen,wäre mir neu,eventuell oscam oder cccam config löschen,mach nen Reset auf werkszustand und gut ist.

Ob die 820 jetzt zur Zeit ne gute Lösung ist,ist ein anderes Thema und lass ich mal dahin gestellt,die kann auch nicht mehr wie die v2
 
AW: Dm 800se v2 Original Image lässt sich nicht einspielen

speicher ist größer und sie ist schneller für 239€ würde ich es machen. hab die box jetzt mit 4.0.16 bespielt, mal sehen werd sie dann im werkszustand bringen. dank dir
 
AW: Dm 800se v2 Original Image lässt sich nicht einspielen

Super,die VU Solo Se v2 ist noch schneller,hat CI Schacht und kostet nur 169- 189 Euro
 
AW: Dm 800se v2 Original Image lässt sich nicht einspielen

Du machst Witze oder?
Die DM820HD hat einen mit 2x1,4GHz getakteten Dualcore Prozessor mit 7000DMIPS, 4GB Flash, 2GB RAM, Streamingserver, HDMI-IN, GBit LAN - und du meinst ernsthaft die VU+ Solo SeV2 wäre schneller und es gäbe keine signifikanten Unterschiede zur DM800seV2?
 
AW: Dm 800se v2 Original Image lässt sich nicht einspielen

hab das image von cojo geflasht mit dreamup 1.3.3.12 hat funktioniert. danke
 
hab denn bootloader mit dcc übertragen und installiert keine Veränderungen.....
 
Zurück
Oben