1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM 800SE und Festplatte

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von euno, 7. März 2011.

  1. euno
    Offline

    euno Newbie

    Registriert:
    21. August 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    ich habe auf dem USB mehrere Image zB. New.De 1 Final, PowerboardE2, alle versionen ICVS Image und alle ver. Newenigma 2.
    Mit allen Image kann ich Filme aufnehmen und gucken ausser 2 letzten Newenigma v.3.1.5 und 3.1.6 Die zwei können nur Aufnehmen aber wenn ich video Taste drücke und Film wähle bleibt das Bild schwarz.
    Wähle ich andere Image laüft alles super.

    Was wurde in letzten versionen newenigma2 geändert. ??
    Oder ist das nur Einstellung ?

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: DM 800SE und Festplatte

    Das Problem liegt hier wohl im Secondloade. Dieser hat nicht die passenden Treiber für dein Image. Was du aber machen könntest wäre das Newenigma im Flash zu legen. Somit würden die Treiber passen, Ich weis dann aber nicht, wie das Verhältnis zu den anderen Images ist, wo es jetzt geht. Ich habe es in der Kombination leider noch nicht getestet.
     
    #2
  4. euno
    Offline

    euno Newbie

    Registriert:
    21. August 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: DM 800SE und Festplatte

    Danke für die schnelle Antwort.
    Nächste freie Wochenende versuche ich mit Newenigma im Flash.
    Bis jetzt habe ich immer Oozoon im Flash gehabt.
     
    #3

Diese Seite empfehlen