Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800SE und Festplatte

euno

Newbie
Registriert
21. August 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,
ich habe auf dem USB mehrere Image zB. New.De 1 Final, PowerboardE2, alle versionen ICVS Image und alle ver. Newenigma 2.
Mit allen Image kann ich Filme aufnehmen und gucken ausser 2 letzten Newenigma v.3.1.5 und 3.1.6 Die zwei können nur Aufnehmen aber wenn ich video Taste drücke und Film wähle bleibt das Bild schwarz.
Wähle ich andere Image laüft alles super.

Was wurde in letzten versionen newenigma2 geändert. ??
Oder ist das nur Einstellung ?

Danke
 
AW: DM 800SE und Festplatte

Das Problem liegt hier wohl im Secondloade. Dieser hat nicht die passenden Treiber für dein Image. Was du aber machen könntest wäre das Newenigma im Flash zu legen. Somit würden die Treiber passen, Ich weis dann aber nicht, wie das Verhältnis zu den anderen Images ist, wo es jetzt geht. Ich habe es in der Kombination leider noch nicht getestet.
 
AW: DM 800SE und Festplatte

Danke für die schnelle Antwort.
Nächste freie Wochenende versuche ich mit Newenigma im Flash.
Bis jetzt habe ich immer Oozoon im Flash gehabt.
 
Zurück
Oben