Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm 800se Scam Nds karte freischaltung

phantom.kh27

Newbie
Registriert
27. Juni 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hardware DM800se HDTV Softcam Scam 3.59



hallo gemeinde
ich habe bereits mehrfach hier gelesen das nds skykarten in der dm800se mit softcam scam 3.59 problemlos laufen sollen, auch sport hd1+2 live.
nur mit der freischaltung gibt es wohl schon mal probleme???

kenne mich mit nds karten nicht so aus als ich noch pw kd war gab es nur nargra (was für tolle zeiten das waren) naja da sky ja nur ungern s02 rausrücken werde ich wohl ein kompl. abo + einen leihfestpl.rec. nehmen.
ich werde natürlich die dm800se benutzten.

wäre es denn nicht einfacher die neue nds karte in dem rec. von sky freischalten zu lassen wenn frei ist ab in die dm800se mit scam und freuen.
ahhh.gif


mfg und vielen dank

phantom321
 
AW: dm 800se Scam Nds karte freischaltung

Also Sky rückt schon noch S02 Karten raus... aber so wie es klingt willst du sowieso net sharen, von daher sind deine Ideen schon soweit in Ordnung. Schalte die Karte einfach im zertifizierten Receiver frei und alles läuft wunderbar.
Aber eigentlich sollte auch Scam die Aktivierung hinbekommen...

Gruß
a1
 
AW: dm 800se Scam Nds karte freischaltung

hallo

danke für die schnelle antwort
super das das geht wie ich es gedacht habe.
nein sharen ist nicht so wichtig,
wenn überhaupt in schlafzimmer da steht ne kathrein mit oscam die der client sein könnte und 1 rec. müsste auch die nds locker schaffen.
in der dm kann ich ja ne kombi ccam/oscam laufen lassen. wenn nicht ein a-crypt habe ich auch noch rumliegen notfalls stecke ich die karte ins a-
crypt.
öbwohl ich gar nicht weiss ob das modul nds kann???

mfg phantom
 
AW: dm 800se Scam Nds karte freischaltung

Das weiß ich auch net... also ob das Modul die NDS lesen kann. Genau, wenn du sharen willst, nimmste einfach OScam und der Fisch ist geputzt :)
 
AW: dm 800se Scam Nds karte freischaltung

Hallo
genau so werde ich es machen.
die hardware geht morgen in den versand dann werde ich ja sehen.

mfg
phantom
 
Zurück
Oben