1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dm 800se sat zu 800se kabel cs

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von bianci, 19. September 2011.

  1. bianci
    Offline

    bianci Freak

    Registriert:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Österreich
    Hallo
    Ich finde leider den Beitrag nicht mehr.
    Wollte nur fragen ob das geht: Ich habe Sat und will meinen Bruder auch xxx geben,er hat aber Kabel.
    Besten Dank im voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: dm 800se sat zu 800se kabel cs

    Im großen und ganzen kann man sagen: "Nein, es geht nicht mehr!"
    Zwischen Sat und Kabel BW und UnityMedia funktionierte es noch nie. Nun werden es auch bei Kabel Deutschland immer weniger Sender die man tauschen kann. Mit der Umstellung auf Glasfaser werden die Sat ECMs nicht mehr in die Kabelnetze eingespeist. Genauso umgekehrt.

    Die Zeiten sind nun leider vorbei.
     
    #2
    bianci gefällt das.

Diese Seite empfehlen