Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800se oder Clarke Tech ET9000???

mr.brownstone

Newbie
Registriert
4. Januar 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hej,

möchte mir ne neue Box zulegen, kann mich aber net so richtig entscheiden.
Habe zur Zeit noch die DM800 HD und hatte mich eigentlich schon für die 800se entschieden, doch dann hörte ich von der ET9000.

Irgendwelche Erfahrungsbericht??

Thx
 
AW: DM 800se oder Clarke Tech ET9000???

noch wichtiger, wenn du ne 800hd hast warum nen clactech?
Hattest du nich genug zu basteln an der Dream :)

grz
 
AW: DM 800se oder Clarke Tech ET9000???

na immerhin hat der Clarke tech schliesslich 2 tuner und Ci schächte....
ich habe auch ne 800er se aber es juckt trotzdem wegen dem Et 9000.
Ich glaube das nennt man Spieltrieb ;-)


stoofi
 
AW: DM 800se oder Clarke Tech ET9000???

..ich kann es irgendwie nachvollziehen, obwohl ich selbst orig. DM 800HD + DM 800SE habe. demnächst wird die 800HD verkauft, und dann werde ich mir auch den CT 9000 mal zulegen. vorallem auf das bild bin ich gespannt..... mfg pluto60
 
AW: DM 800se oder Clarke Tech ET9000???

wenn man ne dm hat, dann ist guter Support eigentlich immer gewährleistet.Da Enigma 2 auf dem Clarke tech läuft, denke ich es wird ne gute Sache.
Wenn die Basisfunktionen wie z.B. Aufnahmen,Abokarten und das Streamen gut funzen, ist das Teil was für mich.

Erst mal ein bisschen mitlesen hier :emoticon-0103-cool:
 
AW: DM 800se oder Clarke Tech ET9000???

Ich sage ganz klar DM800se!!
Gut, wenn man jetzt nur wegen den 2 Tunern die Clark Tec holt,gibt es da noch andere Alternativen wie zb VU+Duo
Aber Ich persönlich empfehle die 800se.
Die hat ein sehr gutes Bild!!!
Schwer zu toppen:dance3:

Gruss

Mateibasarab
 
Zurück
Oben