1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst DM 800se mit Synology DS 112j verbinden

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von JoMaDi, 28. Dezember 2012.

  1. JoMaDi
    Offline

    JoMaDi Ist oft hier

    Registriert:
    17. November 2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Bajuware
    Hallo zusammen,
    bitte helft einem alten Mann *lach*. Ich bekomme es einfach nicht hin meine Box mit dem NAS zu verbinden.Gibt es irgendwo ein Howto dafür ????
    Wenn ich über den Netzwerk Browser der Box mein Netzwerk durchsuche , zeigt er mir das NAS als DISKSTATION an.Ich kann aber nicht verbinden.
    Könnt ihr mir da bitte helfen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: DM 800se mit Synology DS 112j verbinden

    Ordnerfreigabe im "NAS/Webinterface" gemacht !
     
    #2
  4. Green Eagle
    Offline

    Green Eagle Guest

    AW: DM 800se mit Synology DS 112j verbinden

    Hast du auch in deinen DS NFS für den zu mountenen Ordner aktiviert ? Oder, wie willst du rauf gehen ?
     
    #3
  5. JoMaDi
    Offline

    JoMaDi Ist oft hier

    Registriert:
    17. November 2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Bajuware
    Hallo Karl-Hein..ich habe den Ordner freigegeben.. Eine Frage...müssen die ordner eine GENAUE Bezeichnung haben auf dem NAS ??

    - - - Aktualisiert - - -

    Hi Green Eagle..ja das hab ich ..Ich denke ich mache irgendwo einen Fehler , weiß aber nicht wo..Ist zum Kinder kriegen...grrrrr

    Kann mir keiner eine Hilfestellung geben ???
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2012
    #4
  6. tabalugaa
    Offline

    tabalugaa Newbie

    Registriert:
    14. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DM 800se mit Synology DS 112j verbinden

    Hi,

    bei der Syno bitte kontrollieren das nicht nur die NFS Dienst aktiviert wurde,
    sondern auch, bei der "NFS Berechtigung" des Ordners, die IP Adresse der DM eingetragen ist !
     
    #5
  7. JoMaDi
    Offline

    JoMaDi Ist oft hier

    Registriert:
    17. November 2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Bajuware
    AW: DM 800se mit Synology DS 112j verbinden

    Hi Tabalugaa, danke nochmas für deine Infos und Hilfe.. Klappt alles bestens...
     
    #6

Diese Seite empfehlen