Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800se mit Synology DS 112j verbinden

JoMaDi

Ist oft hier
Registriert
17. November 2008
Beiträge
188
Reaktionspunkte
24
Punkte
38
Ort
Bajuware
Hallo zusammen,
bitte helft einem alten Mann *lach*. Ich bekomme es einfach nicht hin meine Box mit dem NAS zu verbinden.Gibt es irgendwo ein Howto dafür ????
Wenn ich über den Netzwerk Browser der Box mein Netzwerk durchsuche , zeigt er mir das NAS als DISKSTATION an.Ich kann aber nicht verbinden.
Könnt ihr mir da bitte helfen.
 
AW: DM 800se mit Synology DS 112j verbinden

Hast du auch in deinen DS NFS für den zu mountenen Ordner aktiviert ? Oder, wie willst du rauf gehen ?
 
Hallo Karl-Hein..ich habe den Ordner freigegeben.. Eine Frage...müssen die ordner eine GENAUE Bezeichnung haben auf dem NAS ??

- - - Aktualisiert - - -

Hi Green Eagle..ja das hab ich ..Ich denke ich mache irgendwo einen Fehler , weiß aber nicht wo..Ist zum Kinder kriegen...grrrrr

Kann mir keiner eine Hilfestellung geben ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM 800se mit Synology DS 112j verbinden

Hi,

bei der Syno bitte kontrollieren das nicht nur die NFS Dienst aktiviert wurde,
sondern auch, bei der "NFS Berechtigung" des Ordners, die IP Adresse der DM eingetragen ist !
 
AW: DM 800se mit Synology DS 112j verbinden

Hi Tabalugaa, danke nochmas für deine Infos und Hilfe.. Klappt alles bestens...
 
Zurück
Oben