Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800se Meldung: No CA found

veld

Newbie
Registriert
27. März 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ort
De
hallo DM-Gemeinde,
nach dem flashen meiner neuen DM 800se mit dem IMG Open Black Hole Ferrari SSL82 (hier aus dem Board)
bootet die Box nicht mehr hoch. Es kommt die Meldung "No CA found" und das war es.
Wer kann mir einen Rat geben.
Jetzt schon mal besten Dank
Gruss
veld
 
AW: DM 800se Meldung: No CA found

Dann musst du dir hier dein Image laden:
Link ist nicht mehr aktiv.


Deie Ferrari Image ist für Cloneboxen und hast du warscheindlich da Link ist nicht mehr aktiv. geladen.
 
AW: DM 800se Meldung: No CA found

hallo moddi00,
das Problem ist nur, dass auch bei gedrückter Taste diese Meldung kommt.
Ich habe keine Möglichkeit an die Box ranzukommen.
Gruss
veld
 
AW: DM 800se Meldung: No CA found

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

OK eine Originale ! Dafür brauchst du DreamUp 1.3.3.8 ! Box per Netzwerkkabel mit deinen Router verbinden- Box per USB/miniUSB Kabel mit Laptop/PC verbinden!
DreamUp aufrufen>unter EXTRA repair bad sectors aktivieren>Haken setzen bei Netzwerk>auf Verbinden klicken>Box einschalten !Jetzt trägst du die Box IP in deinen Browser ein und flashst neu !
--------------------------------------------------
Zuerst den originalen SSL84 Link ist nicht mehr aktiv. Link Removed Link ist nicht mehr aktiv.(Browser auf zurück) dann ein original Image
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: DM 800se Meldung: No CA found

hallo karl-hein
danke für deine Hilfe, aber die Box kommt aus der Meldung: " R01: No CA found" nicht herraus.
Ich kann auf die Box nicht zugreifen.
Gruss
veld
 
AW: DM 800se Meldung: No CA found

No CA found kenne ich nur von Clones.
Mal den Genuine-Check auf DMM gemacht?
 
AW: DM 800se Meldung: No CA found

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Komisch, ich lese da nur:

also entweder die Security Card in der Box hat einen Wackelkontakt.. also keinen richtigen Kontakt.

Oder aber es ist keine drinn.. oder es ist eine un-echte drinn.. dann wäre es eine Clone Box.


Wenn ich beim entsprechenden Board: no CA found in der Suche eingebe.
Kann ja sein, daß die Card einen weg hat.
Der Thread wäre nur im falschen Bereich, wo evtl. nicht so viele entsprechende Helfer mitlesen.
Daß ich kein Plan von Clones habe, gebe ich immer offen zu.
Dafür habe ich ausreichend Plan von originalen, dachte ich bisher....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM 800se Meldung: No CA found

hallo karl-hein,
die Box ist garantiert ein Original. Ich mußte sie nach DMM zwecks Reparatur schicken. (zwei neue Speicher wurden eingesetzt).
Übrigens Dreamup macht garnichts. Wenn ich die IP in den Brouser eingebe erhalte ich sofort ein Verbindungsproblem.
Gruss
veld
 
Zurück
Oben