Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800se HD Sat + Wlan

AW: DM 800se HD Sat + Wlan

Für Kabelboxen wird das auch kommen. Aber die Satuser sind nun mal in der Mehrzahl.

Ich finde das eine feine Sache. Endlich kein Gefummel mehr mit den WLAN Sticks oder schweineteuren WiFi Bridges.

Wieder ein Grund mehr einen Clone zu kaufen! :D
 
AW: DM 800se HD Sat + Wlan

Kabeltuner sind aktuelle auch ziemlich schlecht zu bekommen, daher denke ich das erstmal nur SAT angeboten wird.
 
AW: DM 800se HD Sat + Wlan

Ist bei der 800se (ohne WLAN) überhaupt ein Front-USB vorhanden? In der Artikelbeschreibung des Boardsponsors konnte ich diesbezüglich nichts finden!
"2 x USB 2.0 (Tastatur o.ä)" sind doch Beide hinten oder?

Die 800se mit WLAN ist scheinbar schon wieder ausverkauft?
 
AW: DM 800se HD Sat + Wlan

hey, wäre echt schön wenn hier mal jemand antworten könnte. habe auch schon den BS angeschrieben aber dort bekomme ich auch keine antwort.

laut produktbilder schaut es so aus als hätte die 800se in silber front-usb, die schwarze 800se wiederrum nicht???
 
Hi,

Ja die Schwarze ist meist ohne weiß hingegen mit Front USB. Ist immer abhängig vom Hersteller.


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
AW: DM 800se HD Sat + Wlan

hi,

wenn du diese Box beim Sponsor bestellst ist ein Front-USB vorhanden auch wenn es nicht in der Beschreibung steht:secret:
Link Removed

zumindest hatten meine letzten beiden Lieferungen vom Dezember (SCHWARZE 800se) alle Front-USB
das mit dem Lieferanten kann ich nicht sagen meine hatten ihn und das ist gut so...hihi!

lg, Laila
 
AW: DM 800se HD Sat + Wlan

Hallo,

kann man nun beim Boardsponsor die CLone Box mit integriertem WLAN bestellen.

Ich hatte auch diese hier mal im Netz gefunden, aber keine Shop dazu:
SR4 sunray4 800se

stube
 
AW: DM 800se HD Sat + Wlan

@laila-no1: leider funktioniert der Link nicht...

ich war ja schon fast entschlossen mir eine 800se vom BS zu holen, aber solche aussagen wie "abhängig vom hersteller" machen mich dann doch etwas stutzig. der BS sollte doch wissen was er verkauft und das demnach in der artikelbeschreibung aufführen.
Die farbe ist mir grundsätzlich egal, aber ich ging davon aus, dass beides die gleiche box ist

man hat ja 1 jahr garantie aber wohl kein widerrufsrecht wenn ich das richtig verstanden habe? d.h. wenn ich mit der ware unzufrieden bin kann ich sie nicht innerhalb von 14 tagen zurück schicken?

leute bitte helft mir, ich bin leicht verunsichert :(

und nochmal zum thema wlan: hab schon die verschiedensten dinge gelesen von "funktioniert super mit einem wlan-stick" bis hin zu "funktioniert auch nach langem hin und her nicht". könnte mir hier jemand mal ne klare aussage machen?

im voraus schonmal danke
 
Hi,

Hat die Box WLAN integriert, so fehlt vorne der USB. Ohne WLAN ist USB an der Front vorhanden.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: DM 800se HD Sat + Wlan

soweit so gut. kann ich mir also sicher sein das wenn ich jetzt bestelle, eine 800se mit front-usb bekomme? eine mit integriertem wlan gibt es ja momentan scheinbar nicht.

und wäre es dann ohne große umwege möglich einen wlan stick für cs zu nutzen?
 
Wenn würde ich eine WLAN Bridge kaufen. Bekommst auch beim Sponsor. Ist einfach besser und problemloser das ganze. Du kannst ja auch bei der Bestellung drauf hinweisen bezüglich Front USB.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: DM 800se HD Sat + Wlan

vorige Woche 5stk. schwarze 800se erhalten alle mit Front-Usb :)

und wie joppa schon sagte einfach bei der Bestellung hinzufügen das du Front USB haben möchtest!

ich habe schon 4 bestellt seit mitte Dez/11..immer alles besten gelaufen und kann absolut nicht klagen!

lg, Laila
 
hey leue, ich nochmal.

wie lange dauert es in der regel bis die box geliefert wird?

habe mir letzte woche die 800se bestellt. Geld am Freitag via online-banking überwiesen. aber bisher noch keine ware oder bestätigung über versand erhalten... :(
 
Zurück
Oben