Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800se Hd probleme mit sportinfo

AW: DM 800se Hd probleme mit sportinfo

Wenn in Oscam [cccam] mit in der config ist, dann hast Du doch beides!
@meister85 - ich gebe dem user in der dvbapi in der config und in der oscam.user den Namen: local oder des Receivers.
Kann dann besser zugeordnet werden, auch von Laien.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM 800se Hd probleme mit sportinfo

habe ich ihn auch schon gesagt (siehe hier: )

problem ist, viele wollen es so belassen wie es IMMER war...

ich vertrete aber die gleiche meinung wie du, warum extra ein cccam cam wenn in oscam intergriet!
 
AW: DM 800se Hd probleme mit sportinfo

Das Problem ist ja dann: erst Oscam starten, dann cccam.
Sonst krallt sich cccam die Karte und oscam geht leer aus :)
Und es müssen nicht 2 Prozesse laufen, was wiederum CPU-Last mindert.
 
AW: DM 800se Hd probleme mit sportinfo

jo genau! ich habe ihn auch gesagt nur oscam zu installieren, wo auch der startscript nur oscam starten lässt...
 
AW: DM 800se Hd probleme mit sportinfo

ich weiß ihr habt auch recht,es ist nur mein onkel und mein opa sind zuzeit am fussbal gucken die tagen deswegen aber meister wir werden das zusammen nochmal machen mit teamwier am anfag die woche ich werde dir dan bescheid sagen ok? und sorry bis dan ciao
 
AW: DM 800se Hd probleme mit sportinfo

Kein Problem.
Wenn Du Zeit hast, geht es weiter. :ja
 
Zurück
Oben