Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800se HD hängt sich auf

Sean87

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Dezember 2011
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Guten Tag,

habe mir vor nicht so langer Zeit den DM 800se HD vom Boardsponsor geholt.
Immer wenn ich auf ein Programm schalte das nicht funzt, dann reagiert die Fernbedienung entweder garnicht oder nur sporadisch (lange einen Knopf drücken und hoffen das was passiert)
Bei meinem Kollegen läuft es einwandfrei.Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Liegt es am Image?Was ich eigentlich nicht glaube das Kollege und ich gleiche Firmeware und Settings haben.
 
Batterien hatte ich schon gewechslet.Das komische ist, dass wenn ich es mit viel geduld und langem drücken doch schaffe auf ein Programm zu kommen das läuft, dann funktioniert auch die Fernbedienung einwandfrei.
 
also die fernbedienung von der clone finde ich auch nicht so super, hab meine harmony700 jetzt in betrieb und da läuft es gut.
 
Dann teste doch mal deine Fernbedienung bei deinem Kollegen, ob sie dort problemlos funktioniert.
Wenn ja, dann mal Image neuflashen.

Link ist nicht mehr aktiv.

Wenn es sich nicht bessert, ist es ein Hardware Problem der Box --> umtauschen
 
Ich hatte schonmal seine Fernbedienung bei mir ausprobiert doch da ist das gleiche Problem.
 
Entweder sitzt der IR Empfänger nicht gut hinter seinem "Fenster" (was ich aber weniger denke) oder es ist tatsächlich ein Hardware Problem.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hab den Receiver am 13.01.12 bestellt.Dürfte eigentlich kein Problem sein wegen Umtasch oder?Hab den Boardsponsor schon angeschrieben und man hat doch eh 1 Jahr Garantie soviel ich weiß?
 
Zurück
Oben