Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800se Clone welcher USB Sat Tuner

maikn70

Hacker
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
469
Reaktionspunkte
71
Punkte
88
Ort
Im Hier und Jetzt
Habe vor mir demnächst eine 800se beim Boardsponsor zu kaufen und möchte an dieser zusätzlich einen USB Sattuner betreiben um aufnehmen zu können und gleichzeitig einen anderen sender schauen zu können. Ist dies möglich? Wenn ja welchen USB Tuner könnt ihr mir da empfehlen?
Desweiteren möchte ich meine Satanlage noch umstellen, zur Zeit habe ich 4LNB´s dran wo ein Spaun Diseqc dranhängt. Da ich aber im Haus mehrere Satanschlüsse legen möchte ( ungefähr 6 ) würde sich da ja ein Multischalter gut machen oder? Welchen kann man da nehmen der nach möglichkeit gar keine Zicken macht?

Danke schon für die antworten.:emoticon-0165-muscl
 
AW: DM 800se Clone welcher USB Sat Tuner

bezüglich den usb tuner gibs leider nicht viel auswahl, die einzig mir bekannten die einigermaßen gut laufen sind die usb tuner von sundtek (einfach googeln)

der dvb-s2 kostet 90€ der dvb-c 80€

bezüglich deiner satanlage frägst am besten im passenden bereich hier im forum nach, da sind die experten unterwegs.
 
Zurück
Oben