Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800se Clone von Kabel auf Sat umrichten

Gioo

Newbie
Registriert
18. Februar 2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

wir haben in unserem Haus drei DM 800se HD Clones und würden jetzt gerne von Kabel auf Sat umsteigen.
Dazu werden ja neue Tuner in den Boxen benötigt.
Ich habe leider nur den hier: Link Removed gefunden, dort steht aber explizit dabei das er nicht in die 800se passt.

Könnt ihr mir nen guten Tuner empfehlen? Wenn möglich mit 2-3 Sat Eingängen. Habe leider überhaupt keine Ahnung von den Tunern und bin deshalb etwas unbeholfen :)

Danke für eure Hilfe :)
 
AW: DM 800se Clone von Kabel auf Sat umrichten

Schade :) Also ist pro Box nur 1 Sat Kabel möglich?

Würde das Modul funktionieren?
Link ist nicht mehr aktiv.

Grüße
 
AW: DM 800se Clone von Kabel auf Sat umrichten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, sicher !
-------------------------
Du könntest einen USB DVB-S2 Tuner von Sundtek an einen "NAS" betreiben und über dein Netzwerk mit deinen Dreamboxen darauf zugreifen !
Auch gibt es die Möglichkeit den USB Tuner an einer Dreambox zu betreiben und über dein Netzwerk mit dem Partnerbox Plugin zu benutzen !
---------------------
Nicht zu vergessen 3x Dreambox + USB Tuner = 4x Satkabel !!
 
AW: DM 800se Clone von Kabel auf Sat umrichten

Ja das mit den 4 Kabeln ist mir bewusst :)
Wenn ich mit Vernetzung über den NAS Anfange könnt ich ja auch Theoretisch die Tuner der Dreamboxen untereinander vernetzen um da auszurüsten, wollte deshalb eigentlich das Netzwerk außen vor lassen :)
Der USB Tuner hört sich schon Interessanter an :)
Werde mich da mal schlau lesen!
Danke für eure hilfe!!! =)
 
Zurück
Oben