Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800SE CLone pip wie aktivieren?

gamerfreak66

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Februar 2012
Beiträge
45
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
hall ich habe eine DM 800Se CLone und einen sundtek usb tuner dazu und möchte jetzt pip nutzten bloß ich bekomme es nicht gebacken.

image newnigma 2 3.3.2
 
AW: DM 800SE CLone pip wie aktivieren?

Warum?
Weil hardwaremäßig so viel bedeutet wie...die Hardware der Dreambox kann das nun mal nicht, per Software schon gar nicht.
Da gibt es auch nix von Ratiopharm.
Ich habe auch zwei Tuner an der 800se. ;)

Stell dir nen PC neben deinen TV und hol dir das Bild vom zweiten Tuner per Webif, dann haste Bild-neben-Bild. :D
 
Und wenn ich denpc monitor vorm tv stell bild im bild top danke.


XD

Ne im ernst also ist da wirklich nichts machbar ok.

Danke für eure aufklärung.
 
Zurück
Oben