Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800se clone oder DM 500 HD (original)

muertal

Freak
Registriert
3. Januar 2009
Beiträge
221
Reaktionspunkte
24
Punkte
88
Hallo,

Hab einiges über die clone gelesen und die sollen ja recht gut sein jedoch kostet der 500 hd im vergleich zum 800e clone nur unwestlich mehr den ganzen schnickschnack mit sata und so brauche ich nicht ich möchte einfach nur einen guten hd receiver auf linux basis der nen paar jahre halten soll. Oder würdet ihr mir eher zur vu+ solo raten, das wäre die günstigste variante?
Das einzige was er können sollte ist verbiundung zum pc vlc, internet und cam mehr ansonsten steht hauptsächlich funktionalität im vordergrund.
Ich hoffe ihr könnt mich ein wenig beraten.

mfg sven
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM 800se clone oder DM 500 HD (original)

Ich persönlich würde immer eine Original kaufen auch wenn sie ein bisschen teurer sind.
Denn wenn du mal Probleme mit der Box hast kriegst du die Probleme ohne viel Aufwand von der Dreammultimedia gelöst, musst auch nicht viel rumbasteln und nach Support suchen.
Und ich finde es auch richtig das die Leute sprich Entwickler etwas an Ihrer Arbeit verdienen;-)
 
AW: DM 800se clone oder DM 500 HD (original)

Danke für eure hilfe dann werd ich wohl noch etwas warten und mir ne originale holen.
Würdet ihr mir eher zu der 800se hd oder der 500hd raten? ich mein die trennen etwas über 100euro das ist ne ganze menge geld nur fürs tv gucken ;)
 
AW: DM 800se clone oder DM 500 HD (original)

:340::340::340::340::340:China-Böller :340::340::340::340::340:
den muß ich mir merken!

Nee, Spaß beiseite, original ist und bleibt das Beste.
Habe selber 2 Stück, hole mir demnächst noch eine.
Hatte schon 2x mit dem Support von DMM zu tun.
Wegen der FB, da habe ich eine neue vorab zugeschickt bekommen und dann die defekte zurükgeschickt.
 
AW: DM 800se clone oder DM 500 HD (original)

hallo

jeder muß selber wissen was er holt, ich hab beides Orginal und clone beide laufen ohne probleme .bei der clone ist ein lüfter verbaut was bei der orginale nicht vorhanden ist bei der orginale kann ich die fernbedienung mein tv einstellen ,clone FB geht nicht.
Clone hat man kein Garantie aber wenn man nicht so viel geld hat lohnt es sich eine zu holen und man muß wissen wo man bestellt es gibt biss jetzt nur ein guten wo man mit guten gewissen bestellen kann wer wissen will wo schreibt mir schicke euch nee Pn
 
Zurück
Oben