Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800se Clone Kabelempfang Picon etc...

AW: DM 800se Clone Kabelempfang Picon etc...

Sind die Cams denn unabhängig von Sat oder Kabelempfang?
Und welche sollte ich nehmen?
Und ganz wichtig wo packe ich sie rein in einer DM 800se Clone?
Denn ich hab hier schon drei Tehmen gelesen, die alle einen anderen Pfad hatten.
 
AW: DM 800se Clone Kabelempfang Picon etc...

Moin Maexchen74,

installierst Du die Scam nicht per Fernbedienung vom Downloadserver?

Die Datei so wie sie ist via FTP nach /tmp kopieren & dann manuell über´s Blue Panel -> Dateimanager installieren...


Gruß black.death
 
AW: DM 800se Clone Kabelempfang Picon etc...

So, habe ein neues Image eingespielt, und zwar das newnigmaexp-dm800se-2011
Ein sehr gutes Image.
Habe jetzt auch die Scam3.60 installiert via WEB.
Meine D09 läuft jetzt auch. Aber leider habe ich noch ein klitzkleines problem.
ich muß für CS auch das CCCAM 2.1.4 am laufen habe, kann aber bloß eins aktivieren.
Nun zu euch, wie mog ick dat?

Zu den neuen Image, das ist wirklich sehr gut, eins der besten, wenn nicht das beste das ich seit 2 Wochen, seitdem ich die Box habe, getestet habe und auch nun wohl drauf lassen werde.
 
AW: DM 800se Clone Kabelempfang Picon etc...

Moin Maexchen74,

ja Du muss Dich entscheiden entweder nur schauen mit Scam oder Cardsharing mit CCcam...

Für Cardsharing mit CCcam haben wir einen eigenen Bereich wo Dir geholfen werden kann Deine D09 Karten zum laufen zu bringen...

...schau mal hier:

Link Removed



Gruß black.death
 
Zurück
Oben