Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800se Clone Kabelempfang Picon etc...

Maexchen74

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Januar 2010
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo zusammne,

Wieder mal eine frage zu der ich im Forum keine Antwort gefunden habe.
Wo packe ich Picons rein, runterladen kann ich sie leider nicht über meine DM. Und wo finde ich welche für Kabel im DB?

Wie kann ich die freie Programme schauen, ohne das ich die Keys über CS abrufe?
Ich habe nämlich andauernt Tonaussetzte.

Ist es sinnvoll die Picons auf einer externen Festplatte raufzupacken? damit der speicher nicht zu voll wird.

Stimmt es das man DTS nur über den HD Sendern bekommt?

Schon mal besten dank im vorraus :352:
 
AW: DM 800se Clone Kabelempfang Picon etc...

picons kann man direkt online bezihen , wenn du es nicht kanst kanst du sie selbst über zb. dcc in deine dream kopieren

wenn du sie auf ne festplatte pakst dann wird die festplatte nie ins standby gehen weil die dream nonstop auf die pikons zugreifen wird , also ins interne speicher oder usb stick

freie programme brauchen keine cs keys und haben es nie gebraucht

ja dts nur auf hd programen mit dts audio spur
 
AW: DM 800se Clone Kabelempfang Picon etc...

Erstmal danke czutok ;-)

In welchen Ordner muß ich denn die Picons reinschieben?

Zu freien Programme.
Habe ich kein Cam installiert, und den W-Lan Stick abgenommen, kann ich keine freien Programme mehr schauen.
 
AW: DM 800se Clone Kabelempfang Picon etc...

Ich hab mir die Picons auf nen USB STick installiert. Ist mir lieber so. Muss nicht immer die Platte anspringen.
 
Nun ja, darüber habe ich schon gelesen. Aber ich habe nur zwei USB anschlüsse. An den einen ist der W-Lan dranne und an der anderen die externe Festplatte.

Mist, jetzt habe ich irgendetwas verstellt, das die Anzeige in der DM andauernt flackert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM 800se Clone Kabelempfang Picon etc...

wenn du beide usb anschlüse belegt hast dann instalire die pikons direkt in der dream ( flasch )
die par mb internen speicher reichen ohne problemme
 
AW: DM 800se Clone Kabelempfang Picon etc...

Will ja nicht nerven, habe aber noch was.
Dateien zu externen Festplatte zu übertragen dauert ja per ftp ziemlich lange. Jetzt hatte ich mir gedacht, usb ab und am PC dranne und schnell rüber kopieren. Nur leider erkennt der PC so die Festplatte nicht.
Sie wird aber unter Geräte bund Drucker engezeigt. Kann sie ber nicht öffnen. Ist das eine einstellungssache oder zwei Partitionen erstellen??
 
AW: DM 800se Clone Kabelempfang Picon etc...

Hi,
das liegt daran das die HDD ext3 formatiert ist und damit kann Windows nichts anfangen, es gibt aber ein Prog das Du unter Windows darauf zugreifen kannst, weiss mom nicht wie das heisst!!:emoticon-0126-nerd:
 
AW: DM 800se Clone Kabelempfang Picon etc...

Gut, aber welches CCcam o.ä. muß ich installieren, damit meine D09 Karte von Kabel Deutschland gelesen wird.
Ein Kumpel von mir mit der gleichen Box, aber anderes Image hat das gleiche problem. Liegt wohl wahrscheinlich an der Box.
 
AW: DM 800se Clone Kabelempfang Picon etc...

Hi,
D09 mit Oscam oder mit Oscam einlesen und an CCCam übergeben!!

Siehe mal hier im CS.Bereich ---> Link Removed
 
AW: DM 800se Clone Kabelempfang Picon etc...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe keine Kabel :-(
Glaube mich aber an Beiträge zu erinnern, die bei Deiner Karte die Scam als notwendig beschrieben - installier die doch einfach mal, braucht eh keine config - sprich, sollte direkt funktionieren.

edit: und ist viel leichter ans laufen zu bringen als oscam etc.
 
Zurück
Oben