Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800SE Bootet nicht mehr

dr.jack

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. April 2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo Gemeinde,

Die Box bootet nicht mehr und lässt sich such nicht über Sunray-flashup auch nicht mehr verbinden!

Display bleibt schwarz am Tuner leuchtet grünes LED.

Ich bin am ende, kann man die Box wiederbeleben bitte um Hilfe
 
AW: DM 800SE Bootet nicht mehr

Habe das selbe Problem, nach mehrmaligen ein und ausschalten bin ich noch auf die Box gekommen, aber es kam dauernd Bildaussetzer. Habe dann ausgeschaltet und dann konnte man die Box nicht mehr einschalten. Jetzt geht sie garnicht mehr an, so wie da Problem 800se HD Probleme beim einschalten
Ist wohl nichts mehr zu machen. Hatte Netzteil und Tuner gewechselt, hat sich nichts geändert.
 
AW: DM 800SE Bootet nicht mehr

Das ist nach dem Neustart passiert!

andere Netzteil genommen hat nichts gebracht über

Siehe Bild


benkomme über Sunray-flashup noch über Web Verbindung.
 
AW: DM 800SE Bootet nicht mehr

Hallo,
meine 800se hat es auch erwischt, bootet nicht mehr. Was ist da bloß los.
Habe meine bei Pako bestellt, wie sieht es da mit Garantie aus?
 
AW: DM 800SE Bootet nicht mehr

Hi,

um das ganze mal kurz klar zu stellen, Pako scheint nicht mehr in der damaligen Firma zu arbeiten.
Von den ganzen Boxen die direkt bei Ihm geordert wurden sind bis dato mir 5 defekte bekannt !
Wenn ich im vergleich MD sehe wie oft dort defekte hier gemeldet werden ist das nix dagegen.

Das die Firma jetzt nicht reagiert ist natürlich nicht zu entschuldigen.
 
Zurück
Oben