Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800se aufgenommene Filme ruckeln auf Festplatte

Kabeldesigner80

Ist oft hier
Registriert
29. November 2012
Beiträge
136
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
Nabend
ich habe auch mit dem selben System ein Problem
Hatte zuerst einen 32 GB USB Stick, der war immer am ruckeln
Hab mir dann eine Hitachi 500 GB HDD gekauft mit 7200 U/min, soweit so gut. Wenn ich was in HD aufnehme und es danach gucken will hängt es sich nach kurzer Zeit auf. Heißt dass links oben sich die Zahnrädchen drehen. Jetzt hab ich mal zum testen etwas ohne HD aufgenommen und da war nach ca. 30 min das selbe Problem. Auch beim vor- oder zurückspulen kommt hin und wieder dieser Fehler. Hab extra ne ne HDD mit 7200 U/min genommen, aber leider nicht das gewünschte Ergebniss. Kann mir vielleicht jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM 800se aufgenommene Filme ruckeln auf Festplatte

Interne oder externe Festplatte?
Nutzt du Flashexpander?
Welches Image?
 
AW: DM 800se aufgenommene Filme ruckeln auf Festplatte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hardwaredefekt !?
---------------
Teste die HDD als USB-HDD (Einbau in ein USB Gehäuse) mit externer Stromversorgung !
"USB Aktiv Hub" !
------------------------
Dabei solltest du neue HD Aufnahmen machen und diese testen !
 
AW: DM 800se aufgenommene Filme ruckeln auf Festplatte

Hi
die Platte ist intern
Flashexpander nutze ich nicht
NN2 ist drauf
werde sie dann mal ausbauen und mal testen. Hoffe nicht, dass die Box einen weg hat :emoticon-0108-speec
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM 800se aufgenommene Filme ruckeln auf Festplatte

Hi, besteht dein Problem noch? Ich hatte das gleiche Problem. Ist ein Image Problem. Musste auch verschiedene ausprobieren. Habe dann eins hier in der DB gefunden wo sowohl WLAN funktionierte und das Ruckeln und die Abbrüche vorbei waren.
 
AW: DM 800se aufgenommene Filme ruckeln auf Festplatte

Hi
sorry hab hier länger nicht mehr reingeschaut :emoticon-0124-worri
Extern war das Problem auch noch da. Muss jetzt die Tage auch mal nen neues Image drauf machen, weil das jetztige am zicken ist, dann werde ich auch gleich die Platte noch mal einbauen und hoffe das es geht. Mit der Externen Lösung bin ich nicht so 100%ig zufrieden. Hatte mir ja extra die Box gekauft weil ich eine Platte einbauen konnte
 
AW: DM 800se aufgenommene Filme ruckeln auf Festplatte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das Thema ist durch bei mir, keine Probleme mehr seit ich dieses Image verwendet hatte:
Newnigma2-3-3-2-eB-DM800SE-SIM2.10-SSL84B-2012extra

Dachte damals auch schon nachdem ich zig Images ausprobiert hatte es läge ein Hardwarefehler vor aber dem war nicht so. An der Festplatte intern habe ich nichts verändert.

Komisch war dass es meistens am Anfang zunächst erst lief und nach 10 min die Abstürze hatte und nichts ging mehr. Aber teilweise manche SD Aufnahmen mit niedriger Auflösung funktionierten manche nicht. War alles sehr merkwürdig.

Wenn man mal ein Image habt was flutscht sollte man es behalten....
Bisher alles gut auch bei HD Aufnahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben