Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800HDse

asbari

Ist oft hier
Registriert
7. Januar 2008
Beiträge
169
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Ort
Hessen




Hallo Leute habe ein problem,
habe ein DM800se mit der nemesis 2.4 drauf was ja super läuft nun habe ich meine esata festplatte angeschlossen und hat es auch erkannt nun wollte ich ein usb stick anschliessen um meine heiss geliebten picons wieder draufzumachen aber leider findet er den stick nicht wenn ich es erst am pc bearbeite sind die picons auf dem stick aber wenn ich es dann in die DM reinstecke dann ist nichts drin sonder sehr komisch im flash speicher ?
was mache ich falsch muss ich den stick auch vorher mouten?
bei meiner DM 800 ging das alles ohne problemen.
wer mir da weiter helfen könnte wäre ich sehr dankbar?

Lg asbari
 
AW: DM 800HDse

hii asbari
sichere erst deine picons auf dein PC
dann den stick am PC formatieren nimm am besten fat32, danach kannst du mal testen ob dein Box den Stick erkennt,
wenn ja, dann nochmal am Box formartieren als ext3 danach kannst du deine picons wieder drauf machen.

gruss
gs3301
 
AW: DM 800HDse

hi Gs2201,
danke für die antwort aber gesichert habe ich die picons und formatiert habe ich den stick auch auf fat32, und wie und wo sehe ich es das die box den stick erkannt hat? weiss es mit der festplatte aber dem stick? wie gesagt benutze nemesis 2.4 als image?

lg
 
AW: DM 800HDse

ich selber benutze gp3, da ist es unter bluepanel geräte manager!
 
Zurück
Oben