Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800HD se und HD+ Karte (HD03) wird nicht hell, bitte um Hilfe

AW: DM 800HD se und HD+ Karte (HD03) wird nicht hell, bitte um Hilfe

ich hatte die % immer überall drin, vielleicht mal das skin ändern?

r.
 
AW: DM 800HD se und HD+ Karte (HD03) wird nicht hell, bitte um Hilfe

da ich den link nicht öffnen kann, könnt ihr mir nicht anders helfen um die karte zu erhellen? ich verliere langsam meine nerven damit und weiß nicht weiter :(
 
AW: DM 800HD se und HD+ Karte (HD03) wird nicht hell, bitte um Hilfe

mit scam noch nicht

hab grad scam 3.59-r2 gefunden und versuchs gleich
 
AW: DM 800HD se und HD+ Karte (HD03) wird nicht hell, bitte um Hilfe

Also ich habe meine HD02 mit Scam 3.60 erfolgreich aktiviert

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: DM 800HD se und HD+ Karte (HD03) wird nicht hell, bitte um Hilfe

@svenwheel

fortschritte gibt es gerade nur im gemütszustand und der nervenstabilität. die box ist dabei nachwievor stockdunkel
 
AW: DM 800HD se und HD+ Karte (HD03) wird nicht hell, bitte um Hilfe

scam 3.60 kann ich nirgends finden.
habe dafür aber eine boxkeysammlung gefunden, allerdings u.a. nur für karten hd 01 und hd 02. also nix wert, was ich damit dann machen soll wüsste ich aber auch noch nicht.
 
AW: DM 800HD se und HD+ Karte (HD03) wird nicht hell, bitte um Hilfe

Jo da habe ich es auch her, aus dem Cam Feed.
Ich benutze aber auch Merlin3.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: DM 800HD se und HD+ Karte (HD03) wird nicht hell, bitte um Hilfe

@svenwheel
danke fürs antworten und die tips auch wenns bisher nicht tut!!

Scam 3.60 habe ich gerade gefunden als du das geschrieben hast. läuft aber auch nicht damit.

ich versuche immer ob orf usw läuft, damit gehe ich dann davon aus, dass es ist aktiv und versuch einen hd-sender. icxh hoffe nicht, dass man nirgendwo etwas um- bzw. überschreiben muss...
 
AW: DM 800HD se und HD+ Karte (HD03) wird nicht hell, bitte um Hilfe

@Link Removed
das scam wahrscheinlich nicht geht habe ich verstanden aber da ich den link NICHT öffnen kann wollte ich es zumindest probieren um nicht nur dazusitzen.

@svenwheel
schön zu wissen dass ich nicht der einzige bin, der da nicht reinkommt!

gibt es eine lösung wie oder wann ich den thread lesen kann???

danke!
r.
 
Zurück
Oben