Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800HD Clone läßt sich nicht mehr Flashen mit Dreamup !!

AW: DM 800HD Clone läßt sich nicht mehr Flashen mit Dreamup !!

Hallo,
habe es ausprobiert mit Router an und ausschalten ..
Leider kein Erfolg :-(
 
AW: DM 800HD Clone läßt sich nicht mehr Flashen mit Dreamup !!

Hast du die beiden DM800 im gleichen Netzwerk? Wenn ja, haben sie unterschiedliche MAC Adressen?
 
AW: DM 800HD Clone läßt sich nicht mehr Flashen mit Dreamup !!

Habe nur eine Dreambox ! und eine Fritz. Box ...
 
AW: DM 800HD Clone läßt sich nicht mehr Flashen mit Dreamup !!

Hast du vorsichtshalber mal das Netzwerkkabel gewechselt? Und vorsichtshalber mal einen anderen Lan Anschluß an der Fritzbox probieren.
 
AW: DM 800HD Clone läßt sich nicht mehr Flashen mit Dreamup !!

jo, habe ich gemacht , hat nicht funktioniert :-(
Ich denke der Bootloader ist irgendwie defekt... normalerweise müsste doch über Dreamup seriell was zu machen sein ?
 
AW: DM 800HD Clone läßt sich nicht mehr Flashen mit Dreamup !!

Hast du mal probiert ohne Netzwerk zu flashen?
 
AW: DM 800HD Clone läßt sich nicht mehr Flashen mit Dreamup !!

So, die Zicken-Box läuft wieder nachdem ich sie ein paar Tage vom Strom hatte. Wie üblich habe ich sie dann mit Dreamup und seriell Flashen können !?!? Hat dann auf anhieb wieder funktioniert !!? Vielleicht habe ich auch so ein „Elko“ Problem ? Aber ich kann keine aufgeblähten Elkos ausfindig machen. Jetzt weiß ich immer noch nicht ob ich mir eine Original Box kaufen soll ? Da es bei den Orginalen ja auch vorkommen soll. !?!?
 
AW: DM 800HD Clone läßt sich nicht mehr Flashen mit Dreamup !!

hab nen tierisches problem mit ner clone 800se
glaub sim 2.04 hab nen falsche image geflasht.
komme jetzt nicht mehr über den bwoser rein eigentlich logisch.
mit dream up spricht die box , aber den flash button kann ich nicht anklicken.
auch mit bed sector reparieren geht es nicht.
hab jetzt etliche dreamup versionen getetstet, von sunray bis ferrai,
und die aktuelle von dream up, box ist ganz neu vom board shop.
zwar nen clone, aber wie gesagt belibt beim durchladen stehen so das ich keinen flash button anklicken kann.

kann mir einer weiterhelfen, weis nicht mehr weiter, und aufschrauben möchte ich sie auch nicht wegen garantie.
 
AW: DM 800HD Clone läßt sich nicht mehr Flashen mit Dreamup !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

SIM2
----------------

Neu flashen
mit SunrayFlashup + Bad Sector Repair (unter Extra- SunrayFlashup aktivieren) + Netzwerk !

Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in SunrayFlashup !

Jetzt sofort die Box IP (steht in SunrayFlashup ) in den IE und flashen !

----------------------------------
Box manuell neu booten!
-------------------------------------------------------------------------

Ferrari SIM
----------------

Neu flashen
mit FerrariFiller + Bad Sector Repair (unter Extra-FerrariFiller aktivieren) + Netzwerk !

Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in FerrariFiller !

Jetzt sofort die Box IP (steht in FerrariFiller ) in den IE und flashen !

----------------------------------
Box manuell neu booten!
 
AW: DM 800HD Clone läßt sich nicht mehr Flashen mit Dreamup !!

erstmal vielen vielen dank, konnte die box jetzt flashen mit den sunray hammer box,
hab bis jetzt nur sau gute erfahrung gemacht mit dem boardshop.
hab bestimmt schon 20 boxen gekauft und immer reibungslos.
danke euch für die flash anleitung.. meine erste 800se das wlan klappt auch ohne probs.

Gruss Freeeway
 
AW: DM 800HD Clone läßt sich nicht mehr Flashen mit Dreamup !!

Ich habe auch ein Problem mit dem Flashen.
Gestern eine 800 HD erhalten vom Shop. Wollte diese dann Flashen aber leider hängt er immer bei 1%. Egal welches Image, einzig was funktioniert hat ist das Flashen eines Bootloaders, von 84b auf 84 runter, aber auch hier bleibt die Box beim Flashen eines Images bei 1% stehen.
Hab leider noch kein Nullmodem Kabel hier, gibt es noch irgendeine möglichkeit. Probiert habe ich es auch mit verschiedenen Browsern sowie vom Mac und vom Windows Rechner.
 
AW: DM 800HD Clone läßt sich nicht mehr Flashen mit Dreamup !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das solltest du dir unbedingt besorgen !
---------------------------
SIM2
----------------

Neu flashen
mit SunrayFlashup + Bad Sector Repair (unter Extra- SunrayFlashup aktivieren) + Netzwerk !

Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in SunrayFlashup !

Jetzt sofort die Box IP (steht in SunrayFlashup ) in den IE und flashen !

----------------------------------
Box manuell neu booten!
 
AW: DM 800HD Clone läßt sich nicht mehr Flashen mit Dreamup !!

könnte mal jemand sich das foto anschauen, hab über den boardshop ne dreambox 800se gekauft für Satelit.
auf der packung steht auch für DVB-S, nur bin ich mir nicht sicher da der Tuner im Nemesis Image immer DVB-C
anzeigt. desweiteren sieht es so aus als ob die box schon mal aufgeschraubt wurde zumindest sieht es so aus,
da die schrauben leichte abnutz anzeichen anzeigen.
das siegel ist nicht beschädigt. hier mal das foto von hinten, ist nicht das beste aber dürfte langen.
und falls das doch ne kabelbox ist wie soll ich dann vorgehen, wollte ja ne Sateliten Box.
 
Zurück
Oben