Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800HD Clone läßt sich nicht mehr Flashen mit Dreamup !!

Bomel11

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Januar 2011
Beiträge
56
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hi,
meine DM800HD clone läßt sich nicht mehr Flashen mit "Dreamup" habe schon verschiedene Versionen und mit 2 Rechner versucht über Seriell
zu flashen. Dreamup hat normalerweise immer funktioniert !!? Selber Rechner und Kabel...
Die Box Bootet noch findet aber keine IP wenn ich Stop Taste Drücke. Deshalb habe ich auch direkt versucht mmit Dreamup zu Flashen.
Komischerweise ging das immer ...
In Hyperterminal bekomme ich verbindung über Com1 aber der bringt nur Komische Zeichen ??
 
AW: DM 800HD Clone läßt sich nicht mehr Flashen mit Dreamup !!

Leider funktioniert das alles nicht mehr ...?
 
AW: DM 800HD Clone läßt sich nicht mehr Flashen mit Dreamup !!

Kannst du die Box denn noch auf der IP Adresse, die sie normalerweise per DHCP zugewiesen wird, erreichen, wenn sie im Stop Modus ist?
 
AW: DM 800HD Clone läßt sich nicht mehr Flashen mit Dreamup !!

Nö, wenn im Display "Stop" erscheint kommt keine Ip-Adresse mehr !!
 
AW: DM 800HD Clone läßt sich nicht mehr Flashen mit Dreamup !!

ja,..auf fritz.box alles korrekt ____!
 
AW: DM 800HD Clone läßt sich nicht mehr Flashen mit Dreamup !!

Erhält die Box denn noch ne IP, wenn du normal startest?
 
AW: DM 800HD Clone läßt sich nicht mehr Flashen mit Dreamup !!

Nein, geht auch nicht ... Bootet zwar noch aber ich komme mit Webif oder ftp nicht auf die Box..!?!
 
AW: DM 800HD Clone läßt sich nicht mehr Flashen mit Dreamup !!

schalte mal den router 5 min aus ,stecker raus und wieder rein !!! dann gibts auch ne ip !!
 
AW: DM 800HD Clone läßt sich nicht mehr Flashen mit Dreamup !!

?? also Dreambox mit gedrückter Ausschaltaste anschalten und warten bis STOP kommt und dann Router Neu starten !!??
 
AW: DM 800HD Clone läßt sich nicht mehr Flashen mit Dreamup !!

Hi,

nein der Router sollte schon an sein wenn DU die Box startest, was er bestimmt gemeint hat ist, mal den Router neu starten.
 
AW: DM 800HD Clone läßt sich nicht mehr Flashen mit Dreamup !!

war das so schlecht ausgedrückt ???? Ich sagte am Router den Stecker ziehen...5 min warten und stecker wieder rein !!! Dann warten bis router wieder bereit ist !!! dann dreambox Stecker rein und Power knopf gedrückt halten bis die ip angezeigt wird !!!

so ....besser !!!

gruss kolimp
 
AW: DM 800HD Clone läßt sich nicht mehr Flashen mit Dreamup !!

Hi,

jetzt ist es verständlicher, und noch schöner wäre es gewesen wenn nicht nach jedem Satz !!!!!!! kommt.
Bitte immer dran denken, der Ton macht die Musik.
 
AW: DM 800HD Clone läßt sich nicht mehr Flashen mit Dreamup !!

Der Ton macht die Musik, aha ich bin begeistert . Bin auch nur zum helfen und geholfen werden hier wie wir alle Herr Moderator , da kommt es wohl nicht auf ein paar !!!! an.
 
Zurück
Oben